Associate Consultant IT (m/w/d) in Zürich

Wir bei suchen neue Talente im IT Consulting, die mit uns die nächste Erfolgsstufe erreichen wollen und unsere internationalen Absichten vorantreiben!

Du hast Beratungskompetenz, ein ausgeprägtes Performance-Mindset und willst in den Bereichen: Betriebswirtschaft, Bauwesen oder Technik wirklich etwas bewegen?

Was dich bei uns erwartet:

Dynamisches Arbeitsumfeld mit modernen Technologien und klaren Zielen - Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten für echte Leistungsträger

Performance wird belohnt – mit Verantwortung, Entwicklung & einem attraktiven Provisions-Package

Flexibles Arbeiten und eine Kultur, in der Eigeninitiative zählt

Verantwortung

Du liebst es, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen und willst dabei echten Impact schaffen? Als Consultant im IT Team übernimmst du Verantwortung im gesamten Matching-Prozess; von der Bedarfsanalyse, der kompletten Prozessbetreuung, bis zur erfolgreichen Besetzung einer Stelle.

Professionelle Betreuung und Beratung von Kunden und Talents

Durchführen von Business- und Bedarfsanalysen

Identifikation, Ansprache und Betreuung passender Talente

Unterstützung im gesamten Recruiting-Prozess inkl. Vertragsabschluss

Kennenlernen der Dynamik und Herausforderungen des Schweizer Arbeitsmarkts

Qualifikationen

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (EFZ / HF / Uni / FH) in BWL oder einem ähnlichen Bereich

1-2 Jahre relevante Berufserfahrung in Kundenberatung oder Sales

Hohe Motivation und starke Begeisterung für ein dynamisches Tech-Umfeld

Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative

Sicheres Auftreten, überzeugende Persönlichkeit

Fliessende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse
17.07.2025

ID: 335415

Start

Ab sofort

Pensum

80 - 100%

80 - 100%

Arbeitsmodell

Hybrid

Hybrid

Anstellung

Fachposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Coaching und Mentoring

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit

Homeoffice

Zahlreiche Mitarbeiterevents

Sportliche Aktivitäten

Markt- und leistungsgerechte Löhne

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Offene Unternehmenskultur

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

Eingespieltes und dynamisches Team

Flache Hierarchien

Informationen zum Unternehmen

Team size

25-30

Kategorien

Rocken® vereinfacht mit einer eigenen Plattform den Bewerbungsprozess. Dabei wird eine neue Art der Jobsuche realisiert, da auf der einen Seite ein digitales Profil für die Kandidaten, anderseits aber auch eines für die Unternehmen erstellt wird. Somit können durch künstliche Intelligenz Matching Points erstellt werden, sodass Kandidaten und Kunden optimal zusammengeführt werden können.

Rocken® zeichnet aber nicht nur die Dienstleistungen aus, sondern auch das junge und hochmotivierte Team. Der Mensch steht ganz klar im Vordergrund. Je nach Stärken und Interessen, werden alle Mitarbeitenden individuell gefördert und unterstützt.

Profitiere als Bewerber von unserer breiten Vernetzung und lass dir unverbindlich eine Marktübersicht der spannendsten Herausforderungen bieten.

Wir behandeln Deine Bewerbung respektvoll, um Vertraulichkeit, Privatsphäre und Datenschutz zu wahren.

Rolle

Rocken vernetzt Menschen und Unternehmen – effizienter als je zuvor. Mit unserer innovativen Plattform beschleunigen und vereinfachen wir den gesamten Bewerbungsprozess. Dabei kombinieren wir modernstes Smart Matching mit persönlichem Human Touch. Mit über 100 Mitarbeitenden an den Standorten Zürich und München stehen wir an der Spitze der digitalen Transformation im Recruiting.

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.07.2025

powered by: workpool.jobs