Associate Consultant Zürich 80-100% (m/w/d)

ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.

Rolle

Als Consultant bietet Rocken® ambitionierten Persönlichkeiten, sich eine langfristige Karriere im Consulting aufzubauen. Wir erarbeiten mit dir einen individuellen und konkreten Karriereplan und lassen dir dabei viel Gestaltungsraum für deine persönliche Entwicklung.

Als Consultant lernst du das Beratungsgeschäft von Grund auf kennen und nutzt diese Position als Grundgerüst für eine langfristige Karriere in der Beratung. Du wirst die Services von Rocken® erlernen sowie ein Gesamtverständnis für die Ressourcenschaffung, die Kundenbetreuung und den Arbeitsmarkt sowie dessen Anforderungen entwickeln.

Bei Rocken® geniesst Du nicht nur die Vorteile eines dynamischen Arbeitsumfelds, sondern auch die Flexibilität, Deine Ziele zu verfolgen. Rocken® bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Bei uns kannst du deine Fähigkeiten stärken und deine Karriereziele erreichen, unterstützt durch individuelle Entwicklungspläne und Förderungsprogramme. Vom Trainee bis zum CEO kommunizieren wir auf Augenhöhe, brechen klassische Hierarchiemodelle auf und stellen dabei Kollaboration und Teamwork in den Mittelpunkt, weil wenn Teams voller Vielfalt und Talente zusammenarbeiten, entsteht etwas Grosses!

Qualifikationen

Du hast eine betriebswirtschaftliche Aus-/Weiterbildung

Bestenfalls hast du bereits Erfahrung in der Kundenberatung oder im Sales

Erfahrung in der Personalvermittlung von grossem Vorteil

Du kannst dich für neue Technologien & Digitalisierungsthemen begeistern

Du bist eine motivierte und lernbereite Person

Sehr gute Kommunikationseigenschaften

Du bist bereit dich langfristig weiterzuentwickeln und weiterzubilden

Verantwortung

Erlernen der Rocken® Services und Produkte

Kundengewinnung und Research

Professionelle Kundenbetreuung und -beratung

Kundentermine wahrnehmen und durchführen von Business- und Bedarfsanalysen

Auftragskoordination

Prozessanalyse und Betreuung unserer Rockentalent Usern

Kennenlernen der Dynamik und Herausforderungen des Schweizer Arbeitsmarkts und vorausschauend reagieren

Mitarbeit und Umsetzung im Recruiting von qualifizierten Fachkräften (Publikationen, Interviews)

Mitarbeit bei der Umsetzung und Optimierung von Recruiting Projekten und Kampagnen

Übergeordnete Mitwirkung in Business Development und Weiterentwicklung von Rocken

Benefits

Coaching und Mentoring
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Flache Hierarchien
Kostenlose Früchte und Getränke
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Sportliche Aktivitäten
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

Arbeitsort
Werdstrasse 21

Kontakt
Benhard Dushaj,
+41443852177

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.12.2025

powered by: workpool.jobs