Audit Manager (w/m/d) 70-100% in Zug

BDO AG ist die unabhängige, rechtlich selbsts​ tändige Schweizer Mitgliedsf​ irma des intern​ ationalen BDO Netzw​ erkes mit Haupts​ itz in Brüssel (B). KARRIERE IN DER PRÜFUNG UND BERATUNG Es erwartet dich eine offene und gemeinschaftliche Arbeitskultur basierend auf Vertrauen, Integrität und gegenseitigem Respekt. Wir sind ein gut eingespieltes und unkompliziertes Team von Wirtschaftsprüfern und betreuen ein breit gefächertes, mehrheitlich internationales Kundenportfolio. Interdisziplinär arbeiten wir eng mit unseren Kollegen und Kolleginnen aus den Bereichen Steuern, Recht, und Treuhand zusammen. Dabei profitieren wir alle von regem fachlichem Austausch, interessanten betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und einer sympathischen, freundschaftlichen Zusammenarbeit. DAS BEWEGST DU
Leitung von ordentlichen Revisionsmandaten mit Fokus Industrie, Handel und Dienstleistungen Prüfung von nationalen und internationalen Konzern- und Jahresrechnungen nach OR, Swiss GAAP FER und IFRS Du hast Freude am Thema Rechnungslegung, insbesondere im Bereich IFRS, und Konzernrechnung Zudem bist du offen für Spezialprojekte wie z.B. IFRS Einführungen, Bilanzierung und Prüfung von Crypto Assets
DAMIT GELINGT ES DIR
Du arbeitest gerne im internationalen Umfeld und bist dynamisch Technische Fragestellungen im Einzelabschluss und in der Konzernrechnungen auch nach IFRS nimmst du gerne an Du hast eine rasche Auffassungsgabe, denkst vernetzt und verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten Du kannst dich in Deutsch mündlich und schriftlich differenziert ausdrücken und bringst gute Englischkenntnisse mit Das Pensum kann von dir innerhalb des angegebenen Bereichs selber definiert werden (auch für WiedereinsteigerInnen geeignet) Diplom als Wirtschaftsprüferin / Wirtschaftsprüfer
WAS WIR BIETEN Vielseitige Tätigkeiten
Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen Frühe Übernahme von Verantwortung möglich Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten
Persönliche Entwicklung
Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Förderprogramm für Führungskräfte Auslandaufenthalte möglich (Secondment) Individuelle Förderung
Work-Life-Balance
Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)
WERDE TEIL DER BDO FAMILIE
Eine grossartige Unternehmenskultur, in welcher Eigenverantwortung, Nachhaltigkeit und gegenseitiges Vertrauen grossgeschrieben wird Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Eine kollegiale, sympathische und hilfsbereite Zusammenarbeit im Team Eine gesunde Work-Life-Balance Starker Kundenfokus und grosser Handlungsspielraum Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und flexibles Jahresarbeitszeitmodell Ein moderner Arbeitsplatz, Home-Office flexible einsetzbar
Ettlin Andrea HR Business Partner +41 41 368 12 10 www.bdo.ch/karriere
BDO ist eine der führenden Wirtschaftsp​ rüfungs-, Treuhand- und Beratungsg​ esellschaften der Schweiz. Mit 33 Niederl​ assungen verf​ ügt BDO über das dichteste Filialn​ etz der Branche. Nähe und Kompet​ enz gelten bei BDO als wichtige Vora​ uss​ etzung für eine erfolgr​ eiche und nachhaltige Kundenb​ eziehung. BDO prüft und berät Untern​ ehmen aus Industrie- und Dienstl​ eistungsb​ ereichen; dazu gehören KMU, börsenk​ otierte Firmen, Öffentl​ iche Verw​ altung​ en und Non-Profit-Organisat​ ionen. Für die intern​ ational ausg​ erichtete Kunds​ chaft wird das weltw​ eite BDO Netzw​ erk in über 150 Ländern genutzt.

Firma: BDO AG - Karo Pharma AG

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.04.2024

powered by: workpool.jobs