Audit Manager (w/m/d) 80-100% in Zürich

Langjährige Kundenbeziehungen entstehen nicht durch Zahlen und Bilanzen. Unsere flexiblen und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter richten sich auf die Bedürfnisse unserer Kunden aus und sorgen dafür, dass das Vertrauen in BDO gross ist. Wir bieten dir spannende Mandate und Entwicklungsprojekte, bei welchen du deine beruflichen Fähigkeiten unter Beweis stellen und stetig erweitern kannst. In unserer flachen Führungshierarchie und offenen, persönlichen sowie durch Respekt und Vertrauen geprägten Unternehmenskultur kannst du dich täglich einbringen und den Unternehmenserfolg nachhaltig mitentwickeln.DAS BEWEGST DU
Gemeinsam mit unserem jungen und motivierten Team stellst du die professionelle Prüfung und Beratung unserer Kunden, vorwiegend im Bereich öffentlich-rechtliche Verwaltungen und/oder Non-Profit-Organisationen sicherDu berätst unsere Kunden umfassend in der Buchführung und Rechnungslegung sowie der Abschlussgestaltung und begleitest sie bei der Beurteilung von Geschäftsprozessen und der Einführung und Weiterentwicklung von Internen KontrollsystemenIn deiner Fachführungsfunktion bildest du unsere angehenden WirtschaftsprüferInnen on-the-job ausDu hast zudem die Möglichkeit, bei der Gestaltung und Weiterentwicklung von internen Tools und Prozessen im Bereich Wirtschaftsprüfung mitzuwirkenDu bist eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit und arbeitest mit Freude bei der Akquisition von neuen Kunden mitDAMIT GELINGT ES DIR
Du bist idealerweise dipl. WirtschaftsprüferIn mit 2-3 Jahren Berufserfahrung als zugelassene/r Revisionsexperte/in oder befindest dich auf dem Weg dazuDu verfügst von Vorteil über Praxiserfahrung bei öffentlichen Verwaltungen und/oder bei Non-Profit-OrganisationenDu bist ein Teamplayer und findest mit deiner authentischen und positiven Art schnell Zugang zu MenschenDu bist technisch versiert und bringst von Vorteil erste Projekterfahrung im Themenbereich der Digitalisierung mitIm Hinblick auf nachhaltige Geschäftsbeziehungen überzeugst du Kunden sowohl in fachlicher als auch in persönlicher HinsichtDu überzeugst durch eine klare, verständliche und prägnante Ausdrucksfähigkeit in DeutschWAS WIR BIETEN
Es erwartet dich eine kollegiale Zusammenarbeit in einem gut eingespielten TeamSpannende Mandate vorwiegend im Kanton Zürich sowie Entwicklungsprojekte in fachlicher und persönlicher HinsichtDeine berufliche Weiterentwicklung fördern wir von Beginn an; im Alltag "on-the-job" und an internen oder externen SeminarenAttraktive Anstellungsbedingungen, flexibles Jahresarbeitszeitmodell und ein moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich WestOrtsunabhängiges Arbeiten in verschiedenen BDO Niederlassungen sowie Home Office MöglichkeitWERDE TEIL DER BDO FAMILIE
Work-Life-BalanceJahresarbeitszeit mit flexiblen ArbeitszeitenKompensation von MehrstundenHomeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglichMöglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)Persönliche EntwicklungUnterstützung externer WeiterbildungenBreites internes SeminarangebotFörderprogramm für FührungskräfteAuslandaufenthalte möglich (Secondment)Individuelle FörderungFinanzielle Sicherheit100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder KrankheitUVG ZusatzversicherungBDO übernimmt NBU- und KTG-PrämieKein Koordinationsabzug im BVGSlavicek Petr
HR Recruiting Partner
+41 44 444 58 41
www.bdo.ch/karriere
KARRIERE IN DER PRÜFUNG UND BERATUNG

Firma: BDO AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.05.2024

powered by: workpool.jobs