Audit Manager BVG (a) 60 - 100% in St. Gallen

Mit einem motivierten, sehr gut ausgebildeten Team erbringen wir top Beratung zu höchster Qualität und machen die OBT Wirtschaftsprüfung zum richtigen Partner für Vorsorgeeinrichtungen sowie für national und international tätige Unternehmen. Wir suchen Dich als Audit Manager BVG 60-100% (a)

Deine Aufgaben

Selbstständige Durchführung von Revisionen im Bereich von Vorsorgeeinrichtungen mit einem interessanten Kundenportfolio (Sammel- und Gemeinschaftseinrichtungen, autonome Einrichtungen und Wohlfahrtsfonds)
Übernahme eines eigenen Mandatsportfolios mit persönlicher Kundenpflege und Mitarbeit bei Akquisitionen
Selbstständige Durchführung von ordentlichen und eingeschränkten Revisionen für national und international tätigen Unternehmen nach verschiedenen Standards (OR, Swiss GAAP FER, IFRS)
Führung und Ausbildung unserer Teammitglieder on-the-job
Handlungsspielraum bei der Weiterentwicklung unseres BVG-Bereichs durch aktive Mitwirkung in unserer BVG-Fachgruppe

Dein Profil

dipl. Wirtschaftsprüfer oder zugelassener Revisionsexperte
Mehrjährige und aktuelle Praxiserfahrung in der Prüfung und Beratung von Kunden im BVG-Bereich
Selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsan-spruch
Freude am Kontakt mit Menschen und offenes, professionelles Auftreten
Flexibel, belastbar, positiv und unternehmerisch denkend sowie teamorientiert

Wir bieten

Spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum
Fundierte Einarbeitung sowie zielgerichtete Aus- und Weiterbildung
Wertschätzende, familiäre Arbeitsatmosphäre mit gelebter DU-Kultur
Flexible Arbeitszeiten mit Kompensations- und Home-Office-Möglichkeit
Moderne Arbeitsplätze und attraktive Mitarbeiter-Benefits

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungstool (Bewerbungen per E-Mail werden nicht berücksichtigt).
Audit Manager BVG (a)

Standort: StandortSt.Gallen

Startdatum: StartdatumSofort / Nach Vereinbarung

Stellenprozent: Stellenprozent60 - 100%

OBT gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. Unsere Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An elf Standorten erbringen rund 550 engagierte Mitarbeitende professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.

Firma: OBT AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.06.2025

powered by: workpool.jobs