Aushilfsjobs in Horw – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Horw und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Aushilfsjobs? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Horw für Aushilfsjobs und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Aushilfsjobs in unserer Jobbörse für Horw und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'266 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
16.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Personal - Allrounderin als HUMAN RESOURCES -ASSISTENTIN (m/w)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Aktive Mitwirkung in einem wichtigen Teilbereich der Personaladministration und -Korrespondenz vom Eintritt bis Austritt Support der HR-Spezialisten im zweiköpfigen Spezialistenteam bei Arbeitszeugnissen, Lohnausweisen, Unfallmeldungen usw., teilweise Stellvertretung Koordination und Ausführung…
16.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Personal - Allrounderin als HUMAN RESOURCES -ASSISTENTIN (m/w)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Aktive Mitwirkung in einem wichtigen Teilbereich der Personaladministration und -Korrespondenz vom Eintritt bis Austritt Support der HR-Spezialisten im zweiköpfigen Spezialistenteam bei Arbeitszeugnissen, Lohnausweisen, Unfallmeldungen usw., teilweise Stellvertretung Koordination und Ausführung…
16.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Teamorientierte SACHBEARBEITERIN BUCHHALTUNG mit Affinität für Human Resources (80-100%) (w/m/d)
Mooser & Partner AG
Mit Zuverlässigkeit, Engagement und Verantwortungsbewusstsein zum Erfolg! Meine Mandantin, ein traditionsreiches Bauunternehmen in vierter Generation, überzeugt durch Qualität, Beständigkeit und eine zeitgemässe Arbeitsweise. Mit Sitz im Zürcher Unterland bietet das Unternehmen ein kollegiales Umfeld,…
16.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Leistungsdienst BVG (w/m) in Zürich
SelecTeam GmbH
Kompetent beraten Sie telefonisch die Versicherten und Rentner/innen bezüglich Leistungsansprüchen in ihrer Vorsorgeeinrichtung. Versiert erledigen Sie die Beurteilung, Berechnung und Koordination von Leistungsfällen und haben die Verwaltung der Versicherungspolicen und Leistungsfälle fest im Griff. Die…
16.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Rechnungswesen-Spezialistin als SACHBEARBEITERIN BUCHHALTUNG (per sofort, 80 - 100 %) (m/w)
Mooser & Partner AG
Innovation, Nachhaltigkeit und regionale Marktführerschaft im Fokus Ihrer neuen Herausforderung! Meine Mandantin, ein hoch spezialisiertes, finanziell äusserst gesundes KMU mit rund 30 Mitarbeitenden und enger Verbindung zur öffentlichen Verwaltung mit Sitz in ZÜRICH-CITY, verantwortet ein vielseitiges und…
16.11.2025
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (w,m,d) 100%, befristet bis Juni 2026
Job Solution AG
Aufgaben Analyse und Bereinigung von Mengen- und Preisdifferenzen im Warengeschäft in enger Zusammenarbeit mit den beteiligten Prozesspartnern (Differenzenmanagement) Bearbeitung von Lieferantenmahnungen Erfassung und Verbuchung von Warenrechnungen/-gutschriften (SAP P01, P11, P12) Kontrolle des…
16.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Rechnungswesen-Spezialistin als SACHBEARBEITERIN BUCHHALTUNG (per sofort, 80 - 100 %) (m/w)
Mooser & Partner AG
Innovation, Nachhaltigkeit und regionale Marktführerschaft im Fokus Ihrer neuen Herausforderung! Meine Mandantin, ein hoch spezialisiertes, finanziell äusserst gesundes KMU mit rund 30 Mitarbeitenden und enger Verbindung zur öffentlichen Verwaltung mit Sitz in ZÜRICH-CITY, verantwortet ein vielseitiges und…
15.11.2025
–Zürich
–(60-100%)
Senior Liegenschaftsbewirtschafter/in 60-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Lohn - CHF95'000 - 115'000 Rolle: In dieser Rolle verantwortest du die fachgerechte Bewirtschaftung von Wohnimmobilien mit Fokus auf ein respektvolles Miteinander und nachhaltige Wohnqualität. Du gestaltest ein vielfältiges Siedlungsleben aktiv mit und trägst dazu bei, preiswerten Wohnraum langfristig zu…
15.11.2025
–Zürich
–(80%)
Sachbearbeiter Pensionskassenverwaltung (w/m) in Zürich
SelecTeam GmbH
In diesem etablierten Pensionskassendienstleistungsunternehmen erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe als Sachbearbeiter Pensionskassenverwaltung (w/m) Was Sie tun: Sie wirken bei der administrativen Verwaltung mit und erledigen die Bearbeitung sämtlicher Geschäftsfälle (Ein- und Austritte, Lohnänderungen,…
15.11.2025
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschafter/in (m/w/d) 100%
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n Sachbearbeiter: in…
15.11.2025
–Zürich
–(70-100%)
Export-Sachbearbeiter mit Kundenbetreuung 70-100% (m/w/d)
Rocken AG
Unser Kunde ist ein innovatives Technologieunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Produktion von hochwertigen Drucksensoren und Messsystemen spezialisiert hat. Mit modernster Fertigungstechnik, hoher Präzision und kundenspezifischen Lösungen zählt das Unternehmen zu den führenden Anbietern in seinem…
15.11.2025
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiter Liegenschaften (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Verantwortung: Eigenständige Verwaltung und Bewirtschaftung von Mietobjekten und Liegenschaften Erstellung von Mietverträgen, Abrechnungen und Mahnungen sowie Überwachung von Zahlungsein- und -ausgängen Mitarbeit bei der Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Unterstützung bei der Budgetplanung,…
15.11.2025
–Zürich
Sachbearbeiter:in Immobilien-Rechnungswesen (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner ist in der Schweiz einer der führende Anbieter und Spezialist für Energy Services, Facility Management und Gebäudetechnik. Die individuellen, qualitativ hochwertigen Lösungen erlauben es einem breiten Kundensegment, den Energieverbrauch seiner Anlagen zu senken, deren Energieeffizienz zu…
15.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter Export & Sales Administration 80-100% (m/w/d)
Rocken AG
Verantwortung: Selbstständige Erfassung, Bearbeitung und Überwachung von Kundenaufträgen im ERP-System Erstellung und Abwicklung sämtlicher Export-, Versand- und Zolldokumente inkl. Koordination mit Speditionen und Behörden Prüfung, Erfassung und Pflege von Kunden- und Artikeldaten Sicherstellung einer…
15.11.2025
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiter:in Finanzen und Zahlungsverkehr (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Lohn - CHF70'000 - 85'000 Rolle: Für einen unserer ROCKEN Partner suchen wir eine zuverlässige und zahlenaffine Persönlichkeit, die Freude an internationalen Finanzprozessen hat. In dieser vielseitigen Position trägst du massgeblich zur Sicherstellung eines effizienten Zahlungsverkehrs bei und unterstützt die…
15.11.2025
–Zürich
–(20%)
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen & Personaladministration (m/w/d)
Rocken AG
Lohn - CHF80'000 - 90'000 Rolle: Für einen unserer ROCKEN Partner suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die ihre Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und Personaladministration in einem modernen und vielseitigen Umfeld einbringen möchte. Du übernimmst Verantwortung für den gesamten Kreditorenprozess,…
15.11.2025
–Zürich
–(50-80%)
Sachbearbeiter*in Immoblienbuchhaltung Teilzeit in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Laufende Buchhaltung für Immobilienobjekte Verbuchung von Mieteinnahmen, Betriebskosten und Rechnungen Abstimmung der Konten und Durchführung des Zahlungsverkehrs Unterstützung bei der Betriebskostenabrechnung Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Kommunikation mit Mietern, Dienstleistern und…
15.11.2025
–Zürich
–(50-80%)
Sachbearbeiter*in Immoblienbuchhaltung Teilzeit in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Laufende Buchhaltung für Immobilienobjekte Verbuchung von Mieteinnahmen, Betriebskosten und Rechnungen Abstimmung der Konten und Durchführung des Zahlungsverkehrs Unterstützung bei der Betriebskostenabrechnung Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Kommunikation mit Mietern, Dienstleistern und…
15.11.2025
–Zürich
–(70-100%)
Sachbearbeiter/in Backoffice 70-100% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Verantwortlich für die Erstellung und den Versand der Debitorenrechnungen Zuständig für den Empfangsbereich und die Telefonbetreuung Bearbeitung eingehender E-Mails und allgemeiner Korrespondenz Erledigung vielfältiger administrativer Aufgaben im Büroalltag Anforderungsprofil Abgeschlossene…
15.11.2025
–Zürich
–(Kader)
MandatsleiterIn Treuhand in Zürich
PermServ AG
Chancen & PerspektivenUnser Kunde bietet ein herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Es erwartet Sie ein motiviertes und familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien sowie einer Du-Kultur. Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten, mit Beteilungsoptionen sind ebenfalls gegeben.Neugierig geworden…