Aushilfsjobs im Kanton St. Gallen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 103 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

27.11.2023
Sargans
(80-100%)

Detailhandelsfachmann/frau Papeterie 80-100% in Sargans

Schrybi AG

Schrybi sucht die Besten! Zur Verstärkung unseres Teams in Sargans suchen wir per 1. Januar 2023 oder nach Vereinbarung: Detailhandelsfachmann/frau Papeterie 80-100% Aufgaben Professionelle Bedienung und Beratung der Kundschaft für ein positives Kundenerlebnis und hohe Kundenzufriedenheit Warenpräsentationen…

09.11.2023
St. Gallen
(Voll- oder Teilzeit)

Aushilfe Koch EFZ (m/w/d) für Catering im Stund... in St. Gallen

focacceria AG

Zur Ergänzung unseres eingespielten Teams suchen wir dich! Per 1. Dezember 2023 oder nach Vereinbarung haben wir eine interessante Stelle als flexible Aushilfe Koch EFZ (m/w/d) in unserem Catering frei. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Das erwartet dich bei uns: - Unser Team ist gross, aber familiär. - Wir…

01.11.2023
St. Gallen
(100%)

Schreiner/in EFZ - Sonderanfertigungen für Fenster (M/W/D) 100%

Das Team AG - Leteam SA

Firmenbeschreibung Die perfekte Sicht, durch perfekte Fenster! Unser Kunde ist der Profi für Fenster. Ein Unternehmen das dynamisch und zukunftsorientiet denkt. Spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion von Fenstern und Fassadenelementen in höchster Qualität. Stellenbeschreibung Grossbetrieb in der…