AussendienstlerIn mit Gebietsverantwortung (Regionen Zürich/Ostschweiz)

Wir sind sehr erfolgreich in unserem Tun, aber wir möchten DICH und mit DIR zusammen noch weiterwachsen. Wenn du Schreiner bist oder aus der Holzbranche kommst, ist es ein Vorteil, weil Du Dich schnell zurechtfindest.

Was bieten wir Dir an?

Wir bieten Dir eine interessante und abwechslungsreiche Verkaufsstelle
Wir sind stolz auf unser innovatives, leistungsfähiges und harmonisches Team wo Arbeiten einfach Spass macht
Du verkaufst Produkte, die am Markt etabliert sind und die man einfach kennt
Du erhältst ein Auto zur privaten Nutzung in der Schweiz

Das klingt spannend für dich? Dann nutze die Chance und bewirb dich jetzt! Sende uns deine Bewerbungsunterlagen inklusive Motivationsschreiben an: palunno@provo-kant.ch

Arbeitsort

8750 Glarus (GL)

Zusatzinformation zum Arbeitsort

Aussendienst Region Zürich und Ostschweiz

Arbeitspensum

100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet

Qualifikation

gelernt

Berufserfahrung

Weniger als 1 Jahr

Ausbildungsniveau

Berufliche Grundbildung EFZ oder äquivalent
Stellen finden

Provo-kant AG
Ausserdorf 270
5705 Hallwil

Ihre Kontaktperson
Frau Patrizia Alunno
+41 62 777 44 33
palunno@provo-kant.ch

AussendienstlerIn mit Gebietsverantwortung (Regionen Zürich/Ostschweiz)

Provo-kant AG Vakant seit : 04.04.2024 Anzahl Stellenangebote : 1

8750 Glarus (GL) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Was du kennst uns nicht, dann wird es aber Zeit uns kennenzulernen!

Provo-kant AG ist eine der namhaftesten und grössten Kunststoff - Furnierkanten Lieferanten der Schweiz Wir habe noch weitere Produkte im Sortiment, wie Klebstoffe, Reiniger und Schleifpapiere.

Endlich ein Job, der Dich glücklich macht! Voraussetzung: Du bist die Person, gerne selbständig arbeitet und sagt…

Mein Gebiet ist mein Baby – ich liebe es pflege es und baue es auf - und nur ich bin dafür verantwortlich
Umsätze steigern und freundschaftlicher Kontakt mit Kunden ist genau mein Ding- Ich habe die Verkaufs- DNA und wenn ich noch neue Produkte lancieren kann, dann blühe ich so richtig auf
Handwerklich bin ich begabt und ich habe technisches Verständnis

Firma: Provo-kant Borner & Co.

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Glarus (GL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.04.2024

powered by: workpool.jobs