Aussendienstmitarbeiter-/in Region Westschweiz (Pensum nach Absprache)

Doch unser Leistungsspektrum erstreckt sich weit über Leitern hinaus. Wir bieten
massgeschneiderte Lösungen, darunter Podest-Treppen, Verladerampen, Rollgerüste und
noch vieles mehr. Die individuellen Bedürfnisse unserer Kundschaft sind unser Ansporn.

HAUPTAUFGABEN

Als Aussendienstmitarbeiter-/in sind Sie in unserer Kernkompetenz Steigtechnik für die
Region Westschweiz und Wallis zuständig.
Der Schwerpunkt dieser interessanten und vielseitigen Funktion liegt in den folgenden
Hauptaufgaben:

- Betreuung bestehender Händler / Wiederverkäufer
- Akquirierung neuer Händler / Wiederverkäufer
- Durchführen von Schulungen für unsere Westschweizer Kundschaft
- Beratung der Endkundschaft in Zusammenarbeit mit unseren Händlern und Wiederverkäufern

PROFIL

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufslehre im Kaufmännischen oder Handwerklichen Bereich und bringen Technisches Verständnis mit. Idealerweise bringen Sie eine Weiterbildung in Verkauf oder Marketing mit. Zudem zeichnen Sie folgende Punkte aus:

- Leidenschaft für die Betreuung von langjähriger Kundschaft
- Hohe Technische Affinität
- Kreative und Lösungsorientierte Denkweise
- Offene und motivierte Persönlichkeit, welche auch vor grösseren Gruppen erfolgreich referiert und präsentiert
- Professionelles und gepflegtes Auftreten
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
- Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Deutschkenntnisse in Wort

Gehören ein starker Teamgeist sowie eine selbständige und verlässliche Arbeitsweise zu
Ihren persönlichen Stärken und wohnen Sie im Betreuungsgebiet (von Delémont über Biel,
Neuchatel, Yverdon bis Lausanne) oder sind mit diesen Regionen vertraut?
Dann sind Sie vielleicht schon bald unser neues Teammitglied.

WIR BIETEN

Wir bieten Ihnen eine moderne Arbeitsumgebung mit viel Freiheiten in einer offenen und transparent geführten Familienunternehmung in welcher Sie Ihre Stärken voll und ganz in Ihren beruflichen Alltag einfliessen lassen dürfen. Zudem: ein äusserst vielfältiges Aufgabengebiet mit täglich neuen Herausforderungen und einem Team im Hintergrund welches Ihnen den nötigen Support gibt, sowie:

- Flexible Arbeitszeiten
- Selbstständiges Arbeiten mit viel Vertrauen und Spielraum
durch unsere GL
- Eigenes Firmenfahrzeug (auch für Privatnutzung)
- Eingespieltes, bodenständiges Team mit viel Freude
zur Unterstützung im Background
- Spannendes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit stets Lösungsorientiertem Ansatz

Teilen Sie unsere Werte und fühlen Sie sich in einem kollegialen sowie bodenständigen Umfeld wohl, in dem Sie Ihre Kompetenzen unter Beweis stellen und Ideen einbringen können? Falls ja, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - der erste Schritt, um Teil des HB-Team zu werden!

Ihre Kontaktperson:

Frau Martha Hodel

041 978 00 25
martha.hodel@hbsysteme.ch
Die Wurzeln der Firma HB Systeme reichen zurück bis ins Jahr 1997, als Beat Hodel dieses innovative Familienunternehmen ins Leben rief. Im Laufe der Jahre hat sich das Unternehmen stetig weiterentwickelt und beschäftigt mittlerweile etwa 40 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 2018 fungiert Rene Hodel als Geschäftsführer und Eigentümer des Unternehmens.

Eine unserer Kompetenzen liegt in der Herstellung von Leitern in vielfältigen Variationen. So
dürfen wir uns heute als den grössten Leitern-Produzenten der Schweiz bezeichnen.

Firma: HB Systeme GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Delémont (JU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.03.2024

powered by: workpool.jobs