Aussergewöhnliche Vollzeit-Stelle mit Teamführung Haushaltsmanagement und Bewirtschaftung der…

Als Personalvermittlungs- und Recruiting-Agentur bieten wir im Auftrag unserer Kunden interessante Arbeitsplätze im privaten Haushalt. Wenn Sie als Butler, als Haushälterin oder als Koch, als Nanny, als Facility Manager, als Gärtner oder als persönliche Assistentin an Land oder auf dem Wasser eine neue Stelle suchen: Bei uns sind Sie richtig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Was die Stelle beinhaltet

Sie sind als Führungsperson verantwortlich für die Portfolioverwaltung von 5 Immobilien an verschiedenen Standorten um den Zürichsee, in den Schweizer Bergen und überblicken das Qualitätsmanagement in allen Berreichen wie folgt:

Reinigung und Instandhaltung aller Immobilien, einschließlich der Gärten (in Zusammenarbeit mit den Gärtnern)
Wäschepflege mit Bügeln für 2 Personen
Kontrolle der Sauberkeit und Hygiene im Poolbereich und im Spa
Servicestandard der Immobilien vor der Ankunft und während des Aufenthalts der Kunden und deren Gäste auf einem einwandfreien Niveau halten
Führen und Schulen des Teams (3-4 Mitarbeitende)
Koordination der Handwerker
Organisation und Planung der Arbeiten im Team, Unterstützung wo Bedarf
Budgetkontrolle
Botendienste und Besorgungen

Was Sie richtig gut können . . .

. . . Sie sind aussergewöhnlich gut in dem, was Sie tun und haben die Nerven, in einem sehr anspruchsvollen Job und Umfeld anpassungsfähig und gleichzeitig standhaft zu sein. Zudem bringen Sie mehrjährige Erfahrung als Leitende Haushälter/in im ürivaten Umfeld und/oder als Hotelmanagerin mit.

Sie sind organisationsstark, behalten den Überblick und ihr Zeitmanagement ist verlässlich und präzis
Sie bringen die Fähigkeit mit, mehrere Immobilien und Verantwortungsbereiche zu verwalten
Sie sind stark in der Motivation ihres Teams und und geben ihr Wissen gerne weiter
Sie suchen nach Lösungen und sind umsetzungsstark
Sie bringen ausgezeichnete Kenntnisse in der Pflege anspruchsvoller Materialien und im Wäscheservice mit
Sie sind diskret und loyal

Es ist wunderbar, wenn Sie fliessend Deutsch und Englisch sprechen, ein eigenes Auto zur Verfügung stellen können (Spesen) sowie ausgezeichnete Referenzen und ein Arbeitsvisum mitbringen.

Was unser Kunde Ihnen anbietet:

DIe Familie bietet Ihnen eine sehr anspruchvolle Stelle, an der Sie eine langfristige und gut bezahlte Position verantworten.

Es wird gewünscht, dass sich ein langfristiges Arbeits- und Vertrauensverhältnis entwickelt.

DIe Familie möchte sich auch während der Abwesenheit im Ausland vollumfänglich auf Sie verlassen können. Bei ihrer Rückkehr möchte sie von Ihnen und dem Team gepflegtes Zuhause und gepflegte Liegenschaften vorfinden.

Bitte rufen Sie uns an, falls Sie Fragen haben.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

Herzlichen Dank!

Die Stelle passt zu Ihnen?

Flügel & Partner GmbH hilft Ihnen bei der Vermittlung.

Ansprechperson

Flügel & Partner GmbH

Frau Katja Flügel

Schiffländestrasse 19

CH-8703 Erlenbach

Telefon 0041 79 782 00 44

E-Mail schreiben

Kontaktieren Sie uns

Wie dürfen wir behilflich sein?

Buchen Sie jetzt Ihren Beratungstermin unter der Telefonnummer +41 79 782 00 44
Mehrjährige Erfahrung als leitende Haushälter/in oder Hotelmanager/in.
Starke Organisationsfähigkeiten und präzises Zeitmanagement.
Fähigkeit, mehrere Immobilien und Verantwortungsbereiche zu verwalten.

Flügel & Partner

Aussergewöhnliche Vollzeit-Stelle mit Teamführung Haushaltsmanagement und Bewirtschaftung der Liegenschaften

18.08.2025

Vollzeit

Wädenswil

Firma: Flügel&Partner GmbH

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wädenswil (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.08.2025

powered by: workpool.jobs