Autolackierer/in in Wettingen

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung für unseren Kunden in Wettingen einen gelernten Autolackierer (m/w) für eine Festanstellung.

Deine Aufgaben:

Lackierarbeiten
Vorbereitungsarbeiten
Mischen der Farben
Finisharbeiten

Anforderungen:

Abgeschlossene Lehre als Autolackierer EFZ
Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse
Führerausweis Kat. B
Alter: bis 45 Jahre jung

Wenn Du Interesse an dieser Stelle in einem jungen Team hast, zögere nicht und sende uns Deine Bewerbung per E-Mail an uns.

Wir freuen uns Dich kennenzulernen.

Dauerstelle
Full Time
5430 Wettingen
Veröffentlicht vor 3 Stunden

Arbeitsort

5430 Wettingen (AG)

Arbeitspensum

100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Autolackierer/in

Wigumar AG Vakant seit : 08.07.2024

5430 Wettingen (AG) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Firma: Wigumar AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wettingen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.07.2024

powered by: workpool.jobs