Automatiker im Bereich Unterhalt 100% (m/w/d) - Du bist der Schlüssel zum reibungslosen Betrieb...

Für unsere Mandantin, eines der weltweit grössten Dienstleistungsunternehmen, welches sich auf die Erbringung integrierter Facility Management Services spezialisiert hat, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung für den Standort in Stein AG eine selbständige, verantwortungsbewusste und teamfähige…

PKS Personal AG

PKS Personal AG

Personal im Fokus - wir wissen, wie wichtig für Bewerbende ein erfahrener Sparringpartner ist - ein Partner, der offen und ehrlich potentielle Defizite oder Stärken für die Erreichung der Karriere-Ziele analysiert und kommuniziert. Bewerbende wie Arbeitgebende werden gleichwertig als unsere Kund:innen betrachtet. Seit 1992 - www.pks-personal.ch

PKS Personal AG Webseite

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Stellen-Typ:
Arbeitsort:
Stein (AG)
Verfügbar ab:

Profil

Arbeitsbewilligung:
Dokumente:

Ihr Aufgabengebiet

Ihre Hauptaufgaben:

  • Wartung und Instandhaltung gemäss Instandhaltungsplan. Sie sind in erster Linie zuständig für die technische Verfügbarkeit aller Anlagen bzw. Nebenaggregate inklusive der vorbeugenden Instandhaltung. Diese Tätigkeiten beinhalten spezielle GMP-Anforderungen und sind gemäss den gültigen Richtlinien durchzuführen
  • Störungsbehebung und verhindern von Anlagenstillständen. Frühzeitiges Erkennen von Problemen und Einleitung der ersten Schritte zur Behebung
  • Technische Bereitstellung der Anlagen gemäss Produktionsauftrag und Unterstützung von Projektarbeiten und Engineering Gruppe
  • Pflege von Dokumentationen. Ordnungsgemässe Durchführung von Schichtübergaben und einwandfreie Dokumentation sämtlicher Aktivitäten.

 

Unsere Erwartungen

Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Berufslehre im technischen Bereich.
  • Erfahrung als Elektriker, Elektromonteur, Elektroniker, Betriebselektriker und Automatiker von grossem Vorteil
  • Kenntnisse im Bereich der Messtechnik von Vorteil.
  • Teamfähig, kundenorientiert, respektvoller Umgang und Resultatorientiert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil.
  • Erfahrungen im GMP Bereich von Vorteil.
  • Selbständige, gut strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise.
  • Gute PC-Anwender Kenntnisse.
 Das bietet unsere Mandantin:
  • Offenes und innovatives Arbeitsumfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten
  • Regionale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
  • Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gute Rahmenbedingungen, wie z.B. min. fünf Wochen Ferien / Urlaub, 40 Stunden Woche, Homeoffice, Bonusregelung sowie eine attraktive Pensionskassenlösung

 Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form, die wir mit höchster Diskretion behandeln werden. Für weitere Auskünfte zur Stelle und zum Auftraggeber steht Ihnen unser Herr Zivan Jovic gerne zur Verfügung.

Kontakt

PKS Personal AG Herr Zivan Jovic Senior HR Consultant Hauptstrasse 100 CH-4102 Binningen Schweiz Telefon: +41 61 205 99 42 E-Mail: zivan.jovic@pks-personal.ch Web: https://www.pks-personal.ch

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.06.2025

powered by: workpool.jobs