automatiker/-in in Basel

Für einen renommierten Kunden Region Basel suchen wir eine/-n

Automatiker/-in 100%

Aufgaben & Verantwortlichkeiten:

• Sicherstellung der Verfügbarkeit der technischen Gebäudeausrüstung, den behördenkonformen, sowie den wirtschaftlichen Anlagenbetrieb über die gesamte Nutzungsdauer der Gebäude ...

• Verantwortung für technische Gebäude- und Anlageninspektionen, Störungsbehebungen, Instandhaltungen, kontinuierliche Anlagenoptimierungen (Energie, Kosten)
• Verantwortung für die Fremdfirmenbetreuung sowie der GMP gerechten Dokumentation
• Pikettdienst leisten und an diversen spannenden Projekten mitwirken
• Fachwissen nutzen um Veränderung zu bewirken und durch Kooperation Fachwissen aus anderen Bereichen Nutzen
• Informationsaustausch in den Fachbereichen gewährleisten und proaktiv, sowie eigenverantwortlich in selbstorganisierten Teams mitwirken

show more

Für einen renommierten Kunden Region Basel suchen wir eine/-n

Automatiker/-in 100%

Aufgaben & Verantwortlichkeiten:

• Sicherstellung der Verfügbarkeit der technischen Gebäudeausrüstung, den behördenkonformen, sowie den wirtschaftlichen Anlagenbetrieb über die gesamte Nutzungsdauer der Gebäude
• Verantwortung für technische Gebäude- und Anlageninspektionen, Störungsbehebungen, Instandhaltungen, kontinuierliche Anlagenoptimierungen (Energie, Kosten)
• Verantwortung für die Fremdfirmenbetreuung sowie der GMP gerechten Dokumentation
• Pikettdienst leisten und an diversen spannenden Projekten mitwirken
• Fachwissen nutzen um Veränderung zu bewirken und durch Kooperation Fachwissen aus anderen Bereichen Nutzen
• Informationsaustausch in den Fachbereichen gewährleisten und proaktiv, sowie eigenverantwortlich in selbstorganisierten Teams mitwirken

qualifications

Must Haves:
• Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Gebäudetechnik (z.B. Automatiker, Lüftungsmonteur), idealerweise eine Instandhaltungsfachperson
• Min. 3 Jahre Berufserfahrung im Betrieb und der Instandhaltung der technischen Gebäudeausrüstung
• Grundkenntnisse in IT-Applikationen (Office, SAP, etc.)
• Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Selbstständigkeit und proaktive Arbeitsweise
• Teamorientierung und Kooperationsbereitschaft
• Problemlösungsfähigkeit und Entscheidungsfreude
• Hohe Verantwortungsbereitschaft

share this job.
job details

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.10.2025

powered by: workpool.jobs