Automatiker - Junior SPS-Programmierer in Wil (AG)

Elektro-Engineering, selbständige Fehlersuche/Störungs-behebungen an Steuerungen/Elektrik/Mechanik/Pneumatik/ Hydraulik, Projektmitarbeit, Schaltschränke verdrahten/Schema zeichnen, Industriesteuerungen programmieren (Rockwell), SPS-Programme optimieren, 6-Achsen Industrieroboter programmieren, Beschaffung von Komponenten, Technische Mitarbeit (CNC-fräsen), Maschinenbestückung, ISO-programmieren/Fanuc-Steuerung, elektromechanische Wartungsarbeiten, Instandhaltung

Informatik

ProgeCAD, Wscad, MS Office, Adobe Tools, PC-Hardware, Windows, Synology

Stärken

Ruhig, höflich, ausgeglichen, qualitätsbewusst, teamfähig

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Salärrahmen

CHF 4'900.- x 13

Persönlicher Eindruck

Ein junger Fachmann mit tadellosem Auftreten. Er hat eine absolut vorbildliche Arbeits- und auch
Lebenseinstellung. Im positivsten Sinne bescheiden, weiss er dennoch was er will und wohin seine berufliche Entwicklung gehen soll. Nicht nur im Umgang sondern auch im Gespräch ist er hochanständig,
verfügt bezogen auf sein jugendliches Alter über eine sehr ansprechende Rethorik und ist geistig beweglich.

Bewerber Details

Automatiker - Junior SPS-Programmierer

Referenz
Bewerbung B-1-23714

Jahrgang
2000

Einsatzort
Ostschweiz

Eintritt ab
Kurzfristig möglich

Kontaktperson

Zerrin Weber

Zerrin Weber
Zürcherstrasse 17
9500 Wil (SG)
z.weber@olwe.ch
071 913 97 97
Gewünschte Tätigkeit

Berufserfahrungen sammeln und sich im Bereich Automation, SPS-Programmierung weiterentwickeln

Ausbildung

Lehre Automatiker EFZ

Erfahrungen

Firma: Olbrecht & Weber AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wil (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.03.2024

powered by: workpool.jobs