Automobildiagnostiker:in in Zürich

Die Binelli Group ist der grösste BMW und MINI Group Partner in der Schweiz, mit vier Betrieben in den Regionen Zürich und Zug. Für unsere Filiale Zürich suchen wir Unterstützung in der Werkstatt.

Unsere Marken

Noch Fragen?

Linda Zucchi, HR-Fachfrau, steht dir gerne zur Verfügung:
058 270 71 71
Zürich

ab sofort

Deine Aufgaben

Ausführen sämtlicher Diagnose-, Reparatur-, Service- und Unterhaltsarbeiten an unseren Marken BMW und MINI
Lösen von anspruchsvollen technischen Problemfällen
Lokalisieren und Beheben von Störungen an elektronischen Systemen
Durchführung von Probefahrten mit Kunden zwecks Fehlersuche

«Mein Antrieb fürs tägliche Arbeiten ist die Freude an der Technik sowie die Offenheit im ganzen Team. Das sind Pluspunkte, welche man bei Binelli Group hat. Es macht einfach Spass!»

Diogo Ramos Marques, angehender Automobildiagnostiker

Deine Vorteile bei Binelli Group

Premium Marken BMW, MINI und Maserati

Topmoderne Infrastruktur an 5 zentralen Standorten

Motiviertes Team aus über 300 Mitarbeitenden

5 Wochen Ferien, Bezug einer 6. Woche möglich

Attraktiver und moderner Arbeitsplatz

Mitarbeiterkonditionen beim Kauf von Fahrzeugen oder Zubehör

Attraktives Leasing mit monatlicher Beteiligung seitens Binelli Group

Sonderkonditionen für Dienstleistungen

Prämie für die Vermittlung neuer Mitarbeitenden

Sonderkonditionen bei spannenden Partnern

Dienstaltersgeschenke, Geburtstagsgeschenke

Angebot an internen Weiterbildungen, Kostenbeteiligung bei Weiterbildungen

Jährliche Teamevents, standortübergreifende Anlässe

Strukturierte Einarbeitung mit persönlichem «Onboarding-Buddy»

Jahresarbeitszeit möglich

Sehr attraktive PK-Leistungen

«Ich fühle mich wohl bei Binelli Group, weil ich ich selbst sein kann. Es gibt immer etwas zum Lachen. Ein ganz normaler Arbeitstag kann so schnell mal zu einem absoluten Wochenhighlight werden.»

Lana Mladenov, HR-Assistentin

Deine Qualifikationen

Abgeschlossene Berufslehre als Automobil-Mechatroniker EFZ

Abgeschlossene Weiterbildung zum Automobildiagnostiker mit eidg. FA oder "BMW Master Technician" mit entsprechender Erfahrung

Erfahrung mit den Marken BMW und MINI von Vorteil

Erfahrung im Diagnosebereich

Flair für die heutigen Kommunikationstechniken

Teamfähigkeit, Flexibilität, Organisationstalent, Einsatzbereitschaft

Führerausweis Kat. B

Über Binelli Group

Firma: Binelli Automobile AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.03.2024

powered by: workpool.jobs