B2C Marketing-/Sales Verantwortliche*r 80 - 100% (w/m)

Für unseren Familienbetrieb suchen wir zur Verstärkung der Abteilung Websolutions per sofort oder nach Vereinbarung eine positiv eingestellte Persönlichkeit als

Ihre Hauptaufgaben:

Verwaltung von Online-Werbung (Google Ads, Google Shopping, Facebook usw.)
Aktive Pflege und Entwicklung der Social-Media-Kanäle (Instagram, Facebook, TikTok, Pinterest usw.) sowie Aufbau von Influencer-Marketing
Strategische, operative und redaktionelle Betreuung dieser Plattformen, einschliesslich des B2C-Onlineshops
Förderung des Verkaufs und Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsmassnahmen
Verantwortlich für die Steigerung des Umsatzes und die Entwicklung der Absatzmärkte

Ihr Stellenprofil:

Sie besitzen unternehmerisches Denken und treffen selbstständig Entscheidungen im Interesse des Unternehmens.
Sie verfügen über eine fundierte Marketingausbildung oder vergleichbare Erfahrungen im Online-Marketing.
Sie bringen Ihre Begeisterung für Gesundheit, Wellness und Beauty in unsere Strategien ein.
Sie können auf Erfahrungen in SEO, E-Mail-Marketing und Social Media zurückgreifen.
Sie sind sicher im Umgang mit Adobe-Programmen und MS-Office für die Erstellung hochwertiger Inhalte.
Sie beherrschen stilsicheres Deutsch. Gute Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Sie zeigen eine aufgeschlossene Persönlichkeit und Teamgeist in Ihrer Arbeit.
Sie bringen grosse Einsatzbereitschaft und vernetztes Denken in unsere Projekte ein.
Sie nutzen Ihre Affinität zur Fotografie und Videografie, um unsere visuelle Kommunikation zu verbessern.
Sie setzen Ihre Fähigkeiten ein, um die Verkaufszahlen zu fördern.

Was wir Ihnen bieten:

Selbstständiges Arbeiten in einem dynamisch wachsenden Umfeld
Abwechslungsreiche Arbeit in einem kleinen motivierten Team
Schulungen und Ausbildungen im Bereich Gesundheitswesen
Interessante und vielseitige Tätigkeit mit grossem Entwicklungspotential
Zukunftssichere Stellung in einem modernen und wachstumsorientierten Unternehmen
Kurze Entscheidungswege und sehr familiäre Verhältnisse
Arbeitsort mit ÖV gut erreichbar, kostenlose Parkplätze, diverse Mitarbeiterkonditionen

Wenn Sie Interesse an einer langfristigen Anstellung in unserem Familienbetrieb (mit über 350 Mitarbeitenden) haben, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto zu. Bitte beachten Sie, dass wir für diese Position ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigen.

Kontakt
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

18 April 2024

Pensum:

80 – 100%

Vertrag:

Festanstellung

Sprache:

Deutsch (Fliessend)

Arbeitsort:

Polymed Medical Center ist Marktführer im Verkauf von medizintechnischen Geräten und Verbrauchsmaterialien und ist spezialisiert auf professionelle Serviceleistungen für Arztpraxen in der ganzen Schweiz.

Firma: Polymed Medical Center

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Glattbrugg (ZH)

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Publikationsdatum: 18.04.2024

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