Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) 100% in Zürich

Sie sind hochmotiviert und suchen neue Perspektiven? Dann bewerben Sie sich so schnell wie möglich als: Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) 100%.

Ihre Herausforderung

  • Vom telefonischen Kontakt bis zum Versand der Auftragsbestätigung: Sie bearbeiten und koordinieren das vielseitige, administrative Tagesgeschäft unserer Kundenanliegen
  • Als Ansprechpartner*in sind Sie die Schnittstelle zu internen Stellen und Abteilungen
  • Unseren Führungskräften und Kundenberatenden stehen Sie als kompetente Unterstützung zur Seite
  • Mit Ihren Teammitgliedern sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf sämtlicher Prozesse

Ihre Kompetenz

  • Eine kaufmännische Grundbildung haben Sie abgeschlossen
  • Dank Ihrer bisherigen Berufserfahrung im Verkauf oder Kundendienst, meistern Sie den Alltag bei uns souverän
  • Ihre Dienstleistungsorientierung und Hands-on-Mentalität zeichnen Sie aus
  • Ihren Flair für organisatorische und administrative Aufgaben setzen Sie gekonnt ein
  • Sie sind kommunikativ, engagiert und auch sonst ein toller Teamplayer? Dann punkten Sie bei uns besonders

Ihre Perspektiven

  • Ein junges und dynamisches Team
  • Ein modernes Büro
  • Ein spannendes Arbeitsumfeld

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 12.04.2024

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