Backoffice Mitarbeiter (m/w) 80-100% in Zürich

In Ihrer aktuellen Position fehlt die Würze und Sie vermissen die Vielseitigkeit? Kein Problem: wir haben die Lösung! Unterstützen Sie das Team unseres Auftraggebers mit Ihrem Können als: Backoffice Mitarbeiter (m/w) 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Vom telefonischen Kontakt bis zum Versand der Auftragsbestätigung: Sie bearbeiten und koordinieren das vielseitige, administrative Tagesgeschäft unserer Kundenanliegen
  • Als Ansprechpartner*in sind Sie die Schnittstelle zu internen Stellen und Abteilungen
  • Unseren Führungskräften und Kundenberatenden stehen Sie als kompetente Unterstützung zur Seite
  • Mit Ihren Teammitgliedern sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf sämtlicher Prozesse

Ihre Kompetenz

  • Eine kaufmännische Grundbildung haben Sie abgeschlossen
  • Dank Ihrer bisherigen Berufserfahrung im Verkauf oder Kundendienst, meistern Sie den Alltag bei uns souverän
  • Ihre Dienstleistungsorientierung und Hands-on-Mentalität zeichnen Sie aus
  • Ihren Flair für organisatorische und administrative Aufgaben setzen Sie gekonnt ein
  • Sie sind kommunikativ, engagiert und auch sonst ein toller Teamplayer? Dann punkten Sie bei uns besonders

Ihre Perspektiven

  • Unterstützung durch ein motiviertes Team
  • Interessante und spannende Tätigkeiten

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.04.2024

powered by: workpool.jobs