Backoffice Mitarbeiter (m/w) 80% in Zürich

Dein Arbeitsplatz bietet dir nicht, was er verspricht und dein Leben braucht einen neuen Aufschwung? Dann bewirb dich so schnell du kannst für die Stelle: Backoffice Mitarbeiter (m/w) 80%.

Ihre Herausforderung

  • Als kaufmännischer Mitarbeiter unterstützen Sie uns bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Dabei ist auf Ihr Organisationsgeschick einfach immer Verlass: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Arbeitsbereich alles rund läuft
  • Zuverlässig und versiert unterstützen Sie uns bei der Auftragsannahme
  • Kompetent unterstützen Sie unsere Disposition bei ihren vielfältigen Aufgaben
  • Außerdem wissen wir die Betreuung der Telefonzentrale sowie die Betreuung und Beratung unserer Kunden bei Ihnen in den besten Händen
  • Ihre Kommunikationsstärke kommt Ihnen dabei immer zugute

Ihre Kompetenz

  • Ihre kaufmännische Berufsausbildung haben Sie erfolgreich absolviert, oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen
  • Ein sicherer Umgang mit MS Office zeichnet Sie ebenso aus wie eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Persönlich punkten Sie mit Ihrer hohen Team- und Service­orientierung sowie Ihrem freundlichen Auftreten
  • Für die tägliche Arbeit legen Sie eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise an den Tag

Ihre Perspektiven

  • Abwechslungsreiche Position
  • Offene und lösungsorientierte Kommunikationskultur

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.04.2024

powered by: workpool.jobs