Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Baar – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 1'875 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
16.01.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
PermServ AG
Chancen & PerspektivenEin dynamisches, internationales aber doch familiäres Umfeld erwartet Sie. Unser Kunde pflegt schnelle Entscheidungswege sowie eine offen Kultur. Weiter stehen Ihnen moderne open-space Büro's zur Verfügung und attraktive Benefits.Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte…
16.01.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Buchhalter*in 80-100% im Finanzsektor in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Seit 2002 markterprobt und very personal suchen wir für unsere Kunden Persönlichkeiten die flexibel, unkompliziert sind und ein fröhliches Naturell besitzen. Ganz aktuell suchen wir ab sofort/nach Vereinbarung eine zahlenaffine, dienstleistungsorientierte und pflichtbewusste Persönlichkeit als Buchhalter*in…
16.01.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Lehrabgänger Kauffrau/Kaufmann EFZ 100% sehr gute Französischkenntnisse
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
15.01.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Lehrabgänger Kauffrau/Kaufmann EFZ 100% sehr gute Französischkenntnisse
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
15.01.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Alleinbuchhalter: in (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Du entwickelst und setzt effiziente Prozesse um, einschliesslich Qualitätsmanagement, Zahlungsverkehr und Digitalisierung. Die Verantwortung für die Nebenbücher Debitoren und Kreditoren sowie deren Abstimmungen liegt bei dir. Du bist zuständig für die Verbuchung und Abstimmung von Post-, Bank- und…
12.01.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
PermServ AG
Chancen & PerspektivenUnser Kunde bietet ein wachsendes und modernes Umfeld. Es erwartet Sie ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet.Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen oder per E-Mail an…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Treuhandsachbearbeiter/in 80-100% in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Relationship Manager Private Banking Arbeitsort: Zürich
Hoppler Consulting
Ihre Herausforderung Sie bearbeiten Ihren Markt proaktiv und akquirieren Neukunden Sie sind Ansprechpartner in allen Finanzfragen: von der Anlageberatung und Vermögensverwaltung über Finanzierungen bis hin zu Vorsorge-, Steuer- und Nachlassthemen Sie arbeiten eng mit den Spezialisten Teams innerhalb unserer…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter/in Steuern und Buchhaltung 60-80% in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(50-100%)
Treuhand Sachbearbeiter/in (50-100%) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein modernes Treuhandunternehmen in Zürich suchen wir eine/nZu Ihren Aufgabenbereichen gehören: Selbstständige Bearbeitung von Buchhaltungs-, Lohn- und Steuermandaten Beratung und Unterstützung der Kunden bei treuhandbezogenen Fragen Tätigkeit in den Bereichen Buchhaltung, Löhne und…
08.01.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Planung und Budgetierung der internen Gehälter Projektarbeit / Aufbau und Anwendung der Tools und Prozesse Mitarbeit beim Tagesgeschäft Reporting und Analysen Anforderungen Mehrjährige Praxiserfahrung Controlling / Finanz- und Rechnungswesen Bachelor oder Master im Controlling oder Finanz- und…
07.01.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
Albedis SA
Für unseren Kunden, einen führenden Anbieter von Treuhand-, Unternehmens- und Fondsdienstleistungen, suchen wir eine/n erfahrene/n Accountant zur Verstärkung des dynamischen Teams in Zürich. Die ideale Kandidatin oder der ideale Kandidat verfügt über fundierte Erfahrung in einer Treuhandtätigkeit sowie…
07.01.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, 80-100%)
Finanzbuchhalter*in 80-100% in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren erfolgreichen und langjährigen Kunden in Zürich, suchen wir eine*n Finazbuchhalter*in als Fachverantwrotliche*r. Aufgaben Selbständiges Führen der Finanzbuchhaltung Kontrolle der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Selbständiges Erstellen der Monats-, Quartals- und Jahressabschlüsse, sowie der…
07.01.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Controller*in 80-100% in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren langjährigen und erfolgreichen Kunden im medizinischen Bereich in Zürich suchen wir dringend eine*n Controller*in 80-100%. Aufgaben Controlling in Zusammenarbeit mit der medizinischen Kodierung Führen der Kostenrechnung, Audits und Zertifizierungen Erstellen von Statistiken und Analysen Mitarbeit…
07.01.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Für unseren international erfolgreichen Kunden in der Stadt Zürich suchen wir eine*n Sachbearbeiter*in Treuhand. Aufgaben Unterstützung in der Finanz-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mitarbeiten bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Personaladministration und Lohnbuchhaltung Vorbereiten der…
07.01.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(60-100%)
Buchhalter*in 60 - 100% in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren erfolgreichen Kunden, ein KMU im Baubereich, suchen wir eine*n qualifizierte*n Buchhalter 60 - 100%. Ihre Aufgaben Erledigen der kompletten Buchhaltung inklusive Abschluss, bis zum Revisor Gesamte Finanz- und Lohnabrechung Bearbeiten der AHV, MwSt. und Suva Abrechnungen Mithilfe bei der Finanzplanung…
07.01.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Sachbearbeitung Buchhaltung Temporär 80-100% in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort temporäre Untestützung in der Buchhaltung 80-100% Aufgaben Debitorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen Kreditorenbuchhaltung MWST-Abrechnung Abklärungen im Bereich Rechnungswesen für Kunden, Lieferanten und interne Abteilungen Anforderungen…
07.01.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Generalist*in Finanzbuchhaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Mitarbeit bei der Führung des Hauptbuches und der Nebenbücher Erfassung von Kreditorenrechnungen und verbuchen von internen Verrechnungen Mehrwertsteuerabrechnungen (inkl. Umsatzabstimmung) Mitarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses (Bilanz, Erfolgsrechnung, Abgrenzungen, Revisionsunterlagen)…
07.01.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständiges Erledigen der allgemeinen administrativen Aufgaben Verfassen der Korrespondenz und Zusammenarbeit mit internen und externen Kunden Erledigen des Postein- und -ausgangs Mitarbeiten im Offert- und Auftragswesen Anforderungen Abgeschlossene KV-Ausbildung (E oder M Profil) 2-3 Jahre…
04.01.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Kaufmännischer/r Mitarbeiter/in (m/w/d) – 100% in Zürich
JobStaff
Für unsere Kunden suchen wir in der Region Zürich/Winterthur eine motivierte Persönlichkeit zur Verstärkung im kaufmännischen Bereich. Ihre Aufgaben: Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und Büroorganisation. Bearbeitung von Kundenanfragen und Korrespondenz. Unterstützung im Rechnungswesen, inklusive…