Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Rüti – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 7'543 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

09.08.2025
Zürich
(80-100%)

Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (a) in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Für unseren Kunden, ein Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich, suchen wir eine kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit als Ihre Aufgaben: In dieser Position führen Sie selbstständig kleinere Kundenbuchhaltungen und unterstützen mit Ihrer sorgfältigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise auch bei…

09.08.2025
Zürich
(100%)

Sachbearbeiter Rechnungswesen 100% (a) in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen im Raum Zürich, suchen wir eine pflichtbewusste und exakt arbeitende Persönlichkeit als Aufgaben: In dieser Rolle sind Sie für Debitorenbuchhaltung und Hauptbuch verschiedener Betriebe verantwortlich. Sie erstellen die Monats- und Quartalsabschlüsse und…

09.08.2025
Buchs (SG)
(100%)

Controller 100% (m/w/d) in Buchs (SG)

Universal-Job AG

Unser Kunde ist ein führendes Schweizer Technologieunternehmen im Bereich der Leistungselektronik und Energiespeichersysteme. Mit innovativen Lösungen für Elektromobilität und erneuerbare Energien trägt das Unternehmen massgeblich zur Energiewende bei. Die Produkte und Systeme werden in der Schweiz entwickelt…

09.08.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Accountant in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für ein interenationales Finanzinstitut in Zürich eine/n Aufgaben Abwicklung der direkten Steuern am Hauptsitz inkl. kantonaler Steuerausscheidung Erstellung der Halbjahres- und Jahresabschlüsse nach CH-GAAP Veröffentlichung des Halbjahresabschlusses und Geschäftsberichtes Bewirtschaften von…

09.08.2025
Zürich
(100%)

Fachspezialist*in Accounting Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Erfassung und Verbuchung der Warenrechnungen/-gutschriften in den SAP Retail Systemen P11 und P12 Kontrolle der elektronischen Rechnungsprüfungs-Workflows, inkl. Sicherstellung, dass die Rückmeldungen der Prozesspartner zeitnah erfolgen Mithilfe bei ordnungsgemässer Buchführung nach schweizerischem…

09.08.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Manager*in Payroll / Accounting in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für ein Treuhandunternehmen in Zürich eine*n Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse /…

09.08.2025
Zürich
(100%)

Sachbearbeiter*in Buchhaltung temporär (ca. 1 Jahr) in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für ein namhaftes Unternhemen eine/n Aufgaben Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung MwSt-Abrechnungen Zahlungsläufe verschiedene adminstrative Arbeiten Anforderungen kaufm. Grundausbildung 1 bis 2 Jaher Berufserfahrung SAP-Anwenderkenntnisse von Vorteil stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift…

09.08.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Buchhaltung befristet für 6 Monate in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für ein internationales Unternehmen in Zürich-Nord eine/n Aufgaben Anlagen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Hauptbuch, Kontoabstimmungen, inklusive Abschlussarbeiten und Reporting Mithilfe bei der Erstellung der Jahresabschlüsse nach IFRS Vorbereitungen für Revisionsarbeiten…

09.08.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Finance & Controlling befristet in Zürich

Job Impuls AG

Wir eine internationales Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Aufgaben Pflege der Kostenstellen (Umlagen, Plan, Hierarchie, Record-Mapping, etc.) Erstellen von Auswertungen/Analysen und Monatsdaten Sicherstellung der regelmäßigen Zuweisung von Kreditlimits und laufende Aktualisierung/Überprüfung…

09.08.2025
Zürich
(80-100%)

Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (w/m/d) in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für ein internationales Unternehmen in Zürich ein/e Aufgaben Koordinieren und einholen von Lohndaten Aufbereiten von sämtlichen Mutationen Zusammenarbeit mit dem Payroll Provider Ansprechperson für Mitarbeiter bezüglich Fragen wie Lohnzahlung, Überstunden, Urlaubsauszahlung etc. Verantwortlich…

09.08.2025
Zug

SAP S/4HANA Finance Consultant in Zug

Amstad Personal

Für unseren Kunden, ein SAP Technologieunternehmen mit Sitz in Zug und Zürich, suchen wir nach einem erfahrenen SAP Finance Consultant (m/w/d) zur Festanstellung. Je nach Wohnort bzw. persönlichen Präferenzen können Sie zwischen den Standorten Zug und Zürich wählen. Aufgaben Begleiten Sie spannende SAP…

09.08.2025
Basel
(60-100%)

Sachbearbeiter: in Treuhand (m/w/d) in Basel

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 85'000 Verantwortung: Du unterstützt den Mandatsleiter in jeglichen Belangen Du hilfst…

09.08.2025
Winterthur
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter: in Treuhand und Finanzen (m/w/d) in Winterthur

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Eigenständige Buchführung für kleine und mittelständische Unternehmen Verwaltung der…

09.08.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Compliance Officer (m/w/d) in Zürich

Stellenwerk AG

Für unseren Kunden, eine renommierte Bank im Fürstentum Liechtenstein, suchen wir eine integre und strukturierte Persönlichkeit als: Compliance Officer (m/w/d) Regulatorisches Denken ist Ihre Stärke - Sorgfalt und Integrität Ihre Haltung? Ihr interessanter Tätigkeitsbereich umfasst u.a.: Mitarbeit im…

09.08.2025
Luzern
(80-100%)

Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Luzern

Universal-Job AG

Unser Kunde ist ein Profi in der Treuhandbranche. Massgeschneiderte Kundenlösungen sowie hohe Qualitätsansprüche tragen seinen Teil zum Erfolg bei. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Luzern Vakanz-Nummer V-VM6-Z7E About company Human resources / Personnel services 120 employees Key information…

09.08.2025
Luzern
(Voll- oder Teilzeit)

Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin in Luzern

Careerplus SA

Ein führendes Unternehmen aus der Industriebranche bietet maßgeschneiderte Lösungen für seine Kunden und setzt auf eine Unternehmenskultur, die ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld fördert. Flache Hierarchien und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten stehen dabei im Mittelpunkt. Als Arbeitgeber…

08.08.2025
Biel/Bienne
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter Buchhaltung und Controlling / Leiterin Buchhaltung und Controlling

Careerplus SA

Gemeinsam mit unserem Kunden, einem international agierenden Anbieter in der Technik, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Leiter:in Buchhaltung und Controlling 80-100%. Nachhaltigkeit, gelebte Flexibilität für die Mitarbeitenden und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe prägen die…

08.08.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen (m/w/d) in Zürich

Job Impuls AG

Für einen Kunden in der Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung mehrere motivierte Persönlichkeiten als Fur unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte und engangierte Persönlichkeit mit Interesse, sich im Bereich der Sozialversicherungen zu vertiefen. Aufgaben Administrative Verwaltung…

08.08.2025
Sargans
(100%)

Controller 100% (m/w/d) in Sargans

Universal-Job AG

Unser Kunde sucht einen Controller (m/w/d), der das Controlling-Team verstärkt. In dieser Position bist du verantwortlich für die Erstellung und Analyse von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Du übernimmst die Planung, Steuerung und Kontrolle aller relevanten Finanzkennzahlen und unterstützt die…

08.08.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in im Finanzbereich in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für ein Finanzinstitut in Zürich eine/n Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten,…