Banking Advisor @ Branch Sarnen 40-100% #219385

Credit Suisse is a leading global wealth manager with strong investment banking and asset management capabilities. Founded in 1856, Credit Suisse has expanded to be a global force employing over 45,000 people in 50 countries. With new leadership, a new strategy and a streamlined global organization, we are set for growth. We partner across businesses, divisions and regions to create innovative solutions to meet the needs of our clients—and to help our employees grow. It is a high priority for us to continually invest in our employees by providing ongoing opportunities for training, networking and mobility. Join us and let's shape the future of Credit Suisse together. We Offer In dieser abwechslungsreichen und kundenorientierten Aufgabe beraten Sie unsere Kunden an unseren modernen Schaltern in den Themen Anlage- und Vorsorgelösungen, sowie Basisprodukte und digitale Lösungen. Dazu haben Sie die Möglichkeit, Ihr dienstleistungsorientiertes Denken sowie verkäuferisches Flair in der aktiven Kundengewinnung durch Potentialerkennung und kompetentes Cross-Selling einzubringen. Als Banking Advisor @ Branch arbeiten Sie mit verschiedenen internen Schnittstellen zusammen und haben die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen und voranzutreiben. Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen Werden Sie Teil einer agilen, innovativen und zukunftsgerichteten Organisation, wo Sie die Möglichkeit haben, sich persönlich und auch beruflich entwickeln zu können. Flache Strukturen ermöglichen schnelle und direkte Kommunikationswege. In unserer Filiale in Sarnen erwartet Sie eine familiäre Teamstruktur sowie eine enge Zusammenarbeit mit den Relationship Manager/innen vor Ort. Remote Working? N/A - pending TWWW agreement You Offer
Erfahrung in der persönlichen Beratung von Kunden und erste Kenntnisse im Bereich Vorsorge, Fondsprodukte sowie Interesse am Finanzmarktgeschehen Passion für den proaktiven Verkauf von Produkten und Lösungen sowie Freude und Ehrgeiz an der gemeinsamen Zielerreichung Die Fertigkeit gewinnbringende Beziehungen aufzubauen und sich zu vernetzen sowie Neugier um unsere Kunden kennenzulernen Begeisterung für digitale Themen und Affinität im Umgang mit neuen Technologien Nebst Ihrer Sozialkompetenz ein hohes Mass an Flexibilität, Lernbereitschaft, Servicequalität und Diskretion Faszination für das Banking der Zukunft und die Fähigkeit unsere Kunden dafür zu begeistern Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil Ein sicheres Auftreten, eine gepflegte Erscheinung und Ihre guten Umgangsformen untermauern Ihre gewinnende Persönlichkeit Wir setzen uns für eine Kultur der Inklusion und für die Wertschätzung vielfältiger Sichtweisen ein.
#LI-CSJOB Herr M. Scheurer freut sich über Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.
.

Firma: Credit Suisse AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sarnen (OW)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.03.2024

powered by: workpool.jobs