Baufachperson mit digitalem Flair (m/w/d) 60 – 100 % in Bern

Mit myky wird das Eigenheim nachhaltiger. Gestalte, entwickle und lanciere mit uns Lösungen im Ökosystem «Wohnen» mit dem Ziel die CO2 Emissionen im Immobiliensektor zu senken und die laufenden Aufgaben sowie Planungen für Eigentümerinnen und Eigentümer zu erleichtern.

Was du bewegst

Du übernimmst die fachliche Themenverantwortung im Bereich "Sanierung und Bau", identifizierst als Teil des Produktteams Kundenbedürfnisse sowie Trends und leitest daraus gemeinsam mit dem Team konkrete Lösungen zur (Weiter-)entwicklung unseres digitalen Angebotes ab (Sanierungsrechner, Bauprojektmanagement, Solarrechner, Fachbeiträge u.v.m.).
Du identifizierst, ausgehend von der Customer Journey "Sanierung und Bau", weitere angrenzende, kundenrelevante Themen wie bspw. Energie, Versicherung, Finanzierung, Experten/Handwerkersuche und trägst aktiv zur Vernetzung der verschiedenen myky Angebote bei.
Du unterstützt das Produktteam in der fachlichen Definition und der Umsetzung von (Teil-)Anforderungen sowie im Testing.
Bei Bedarf bist du für das Team oder unsere myky Kundinnen und Kunden die erste Anlaufstelle für fachliche Fragen rund um das Thema "Sanierung und Bau" (bspw. energetische Sanierung, Fördergelder etc.), welche du direkt kompetent beantwortest oder an die richtigen Fachstellen weiterleitest.

Was du mitbringst

Fundierte Kenntnisse über den gesamten Bauprozess sowie ein digitales und betriebswirtschaftliches Flair (bspw. Grundausbildung im Bauhauptgewerbe mit Erfahrung / Weiterbildung als dipl. Bauleiter, Architekt oder Bauingenieur).
Mehrjährige Berufserfahrung und grosses Interesse im Bereich des nachhaltigen Bauwesens sowie an digitalen Lösungen.
Umsetzungsstarke, selbständige und weitsichtige Persönlichkeit.
In unsere myky-Family passt du als team- und lösungsorientierte Person, die freundlich und stilsicher in Deutsch kommuniziert.

Was dein Plus sein könnte

GEAK-Zertifizierung oder ähnliche anerkannte Zertifizierungen.
Erfahrung im Bereich des Building Information Modeling (BIM) oder in der agilen Produktentwicklung, bspw. als Business Analyst.
Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift.

Was myky dir bietet

Mitarbeit in einem interdisziplinären Team, welches mit Herzblut am Erfolg von myky arbeitet.

Ein gemütliches, zentrales Büro in Bern und viel Freiheit bei der Wahl deines Arbeitsortes.

Frei einsetzbares persönliches Weiterbildungsbudget, zusätzliche individuelle Unterstützung in Absprache.

Beteiligung für ÖV, diverse Vergünstigungen (Hypothek, Versicherungen)

6 Wochen Ferien und flexible Arbeitszeiten.

Interessiert?

Dann bewirb dich! Sende deine Bewerbungsunterlagen direkt an personal@myky.ch . Wenn du Fragen zu dieser Stelle oder zu myky als Unternehmen hast, dann nimm unkompliziert mit Leandro Zingaro, Head of Operations Kontakt auf: leandro.zingaro@myky.ch / +41 31 924 11 75

Anstellung

60 - 100 %
Unbefristet
Anstellungsort: Bern (Hybrid Work)

Newsletter

Erhalten Sie Tipps für Ihr nachhaltiges Eigenheim direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Firma: GVB Gruppe AG - myky AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.01.2024

powered by: workpool.jobs