Bauführer Elektro (m/w/d) in Kriens

Unser Kunde sucht eine erfahrene Persönlichkeit als Bauleitender Elektroinstallation. In dieser Rolle übernimmst du die Verantwortung für die Organisation, Koordination und Überwachung von Bauprojekten im Bereich Elektroinstallation und stellst eine qualitativ hochwertige Umsetzung sicher.

Verantwortung:

Du leitest und koordinierst die Ausführung von Elektroinstallationsprojekten auf der Baustelle

Du führst Monteure und stellst eine effiziente Arbeitsorganisation sicher

Du überwachst Kosten, Termine und Qualitätsvorgaben im Projektverlauf

Du setzt Pläne, Normen und Sicherheitsrichtlinien konsequent um

Du bist Ansprechperson für Projektleitung, Bauherrschaft und Kunden vor Ort

Du dokumentierst Baufortschritte und kontrollierst die Ausführungsqualität

Du bringst Optimierungsvorschläge für Arbeits- und Projektabläufe ein

Qualifikationen:

Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur/in EFZ oder gleichwertig

Weiterbildung als Bauleiter, Projektleiter oder Techniker von Vorteil

Mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung oder in einer vergleichbaren Funktion

Organisationstalent, Führungsstärke und Verantwortungsbewusstsein

Selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise

Benefits:

Attraktive Mitarbeiterrabatte: Grosszügige Lohnnebenleistungen wie Halbtax, Reka-Checks, Benzinrabatt, MobileAbos, Arbeitskeidung, kostenlose Parkplätze und vieles mehr.
Markt- und leistungsgerechte Löhne: Markt- und leistungsgerechter Lohn mit 13. Monatsgehalt sowie attraktiver Erfolgsbeteiligung. Finanziell gesunde Pensionskasse mit vorteilhaften Sparplänen und 60 Prozent Arbeitgeberbeitrag. 100 Prozent Lohnfortzahlung bei Krankheit, Unfall und Mutterschaftsurlaub sowie Übernahme der Nichtberufsunfall-Prämie.
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage: Mindestens 5 Wochen Ferien, flexible Jahresarbeitszeit (Basis 40-Stunden-Woche), Möglichkeit von Teilzeitarbeit, Homeoffice, unbezahltem Urlaub sowie Ferienkauf.
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Breites internes Kursangebot und Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung. Mitarbeiterförderung mittels Potenzialerhebung sowie individuellem Entwicklungsplan, Talentmanagement, Coaching und Führungskräfteentwicklung.
Offene Unternehmenskultur: Kollegiales und unkompliziertes Arbeitsklima mit Du-Kultur Moderne Arbeitsplätze und -instrumente. Vielfältige Mitarbeiteranlässe, wie Skitouren, Reussschwimmen oder Plauschkegeln.

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Kriens

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Mit ihren rund 2500 Mitarbeitenden ist unser ROCKEN Partner eine der führenden Schweizer Anbieter von innovativen Energie- und Gebäudetechniklösungen. Seit mehr als 100 Jahren versorgt unser Partner nun über 250.000 Kunden in der Zentralschweiz mit Energie. Des Weiteren bietet sie neuartige Produkte und Services aus den Bereichen Elektro, Photovoltaik, Wärmetechnik, E-Mobilität, Gebäudeautomation, IT-Lösungen sowie Security.

Rolle:

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kriens (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs