Bauingenieurin / Bauingenieur, 60 - 100% in Thun

Wir suchen dich, mit Arbeitsort Thun im Berner Oberland, als
Bauingenieurin / Bauingenieur, Infrastrukturbau
flexible Arbeitszeitorganisation, 60-100%-Pensum Wir bieten
Individuelle Berufsperspektiven: sei es zum Berufseinstieg oder für den Schritt in Richtung Projekt- oder Bauleitung. Vielfältige Projektaufgaben mit Fokus Strassen- und Werkleitungsbau. Individuell abgestimmte Weiterbildungen und Entwicklung (zeitliche und/oder finanzielle Unterstützung), welche dich weiterbringen. Fachlicher Wissensaustausch innerhalb des rund 35-köpfigen Teams genauso wie innerhalb der Kissling + Zbinden AG. Flexible Arbeitszeitmodelle. Das sind deine Aufgaben In dieser spannenden Funktion bist du nach gezielter Einführung zuständig für: Die selbständige Projektierung und Sachbearbeitung von komplexen Projekten (Mittel- bis Grossprojekt) über alle Phasen, von der Vorstudie bis zur Realisierung. Unterstützung der verantwortlichen Projektleitung oder Abteilungsleitung. Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Projektbeteiligten. Du möchtest gerne mehr über unsere aktuellen Projekte erfahren? Lese hier mehr. Das bringst du mit
Ein abgeschlossenes Studium (BSc / MSc) als Bauingenieurin / Bauingenieur (FH / ETH). Begeisterung für den Bereich Strassen- und Werkleitungsbau. Die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und die entsprechenden Entscheidungskompetenzen zu erhalten. Ebenso hilfreich: Sinn für Humor und Freude an der Arbeit in unterschiedlichen Teams. Innovationsfähigkeit, Pioniergeist und analytische Fähigkeiten.
Deine Vorteile
Familie Ferien Zusatzleistungen Arbeitszeit
mehr
Einblick in unsere Firmenkultur
Mehr zu uns als Arbeitgeberin
Neugierig? Wir auch.
Mach den nächsten Schritt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Jetzt bewerben Bleibe mit uns auf LinkedIn in Kontakt Austausch gewünscht? Gerne Markus Wälti Geschäftsstellenleitung Thun +41 33 334 21 90 markus.waelti@kzag.ch Ich freue mich, dich kennen zu lernen Sybille Spengler Leiterin HR

+41 (0) 33 334 21 92 personal@kzag.ch
Die Kissling + Zbinden AG ist eine innovative, erfolgreiche und im Markt bestens verankerte Ingenieurunternehmung mit Standorten in Spiez, Thun, Bern und Solothurn. Unser Schwergewicht liegt in der Projektierung und Realisierung von Ingenieurbauten.
Es ist offensichtlich, welche Leidenschaft uns verbindet. Es ist das kompetente, kreative und effiziente Planen der uns übertragenen Projekte, um mit all ihren Facetten die Zukunft wirtschaftlich und nachhaltig zu gestalten. Diese Neugier ist es, die uns schließlich auch im Joballtag antreibt – und künftig auch dich!

Firma: Kissling + Zbinden AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Thun (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.04.2024

powered by: workpool.jobs