Baukostenplaner/in / Bauökonomen/in, 80–100% in Zug

Unser wahrer Erfolg liegt in unserem Team. Zur Verstärkung dieses Teams suchen wir eine/n

Baukostenplaner/in / Bauökonomen/in, 80–100%

die/der mit Leidenschaft und Präzision spannende Projekte zum Leben erweckt. Sie erarbeiten nicht nur wichtige Grundlagen für die Projektentwicklung und die Akquisition, sondern gestalten aktiv die Zukunft des Bauens mit – nachhaltig, effizient und visionär.

Das bieten wir Ihnen
Ein paar Fragen an Sie

Umfeld: Treten Sie ein in ein kreatives und modernes Arbeits- Ausbildung: Haben Sie eine Ausbildung als Bauleiter/in,

umfeld, in dem Ihre Ideen und Entwicklungen eine wesentliche Architekt/in oder Ingenieur/in? Verfügen Sie über langjährige

Rolle spielen, ergänzt durch Weiterbildungsmöglichkeiten.
Erfahrungen oder eine Weiterbildung als Bauökonom/in?

Arbeitszeitmodell: Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und der Option auf Homeoffice.

Team: Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das grossen Wert auf gute Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung legt.

Mobilität: Wir übernehmen die Kosten für den öffentlichen
Nahverkehr ab Ihrem Wohnort. Unsere Büros sind nur
5 Gehminuten vom Bahnhof Zug entfernt.

Gesundheit: Geniessen Sie frisches Obst und tauschen Sie sich bei unseren gemeinsamen morgendlichen Kaffeepausen mit dem Team aus. Zusätzlich unterstützen wir finanziell Ihre sportlichen Aktivitäten.

On-Boarding: Nutzen Sie die Möglichkeit eines Kennenlerntags und eines strukturierten Einführungsprogramms.

Organisation: Bei uns erwarten Sie klare Strukturen und Zuständigkeiten.

Kommunikation: Wir leben eine transparente Kommunikation. Unsere Entscheidungen sind nachvollziehbar.

Fachkompetenzen: Haben Sie Erfahrungen in der Anwendung der Elementkostengliederung und in der Erarbeitung, der Plausibilisierung und der Nutzung von Kennzahlen? Können Sie Wirtschaftlichkeitsberechnungen erstellen?

Digital Native: Haben Sie ein Flair für Zahlen und wenden Sie Excel mit Begeisterung an? Nutzen Sie die modellbasierte Mengenermittlung?

Arbeitsweise: Arbeiten Sie gerne gründlich und fokussiert? Verfügen Sie über eine rasche Auffassungsgabe? Denken Sie analytisch und vernetzt? Können Sie Risiken erkennen und bewerten?

Teamplayer: Können Sie Ihre kommunikativen Fähigkeiten in ein interdisziplinäres Team einbringen? Fällt Ihnen der Wechsel zwischen Teamarbeit und fokussierter Einzelarbeit leicht?

Lernbereitschaft: Sind Sie motiviert, sich kontinuierlich weiterzubilden und auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben?

Sind Sie bereit, mit uns die Zukunft zu bauen?

Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Kontaktaufnahme mit Bruno Eggenschwiler, CEO.

Telefon 041 726 66 11, bruno.eggenschwiler@p-4.ch

p-4 AG, Industriestrasse 22, 6302 Zug, Telefon +41 41 726 66 11, info@p-4.ch, www.p-4.ch
Die p-4 AG ist eine Immobilien-Gesamtleisterin in Zug mit einer langjährigen Tradition. Wir entwickeln, planen und bauen einzigartige Bauwerke und nachhaltige Lebensräume. Wir pflegen eine interdisziplinäre Arbeitsweise mit vernetztem Wissen – von der Analyse über Marketing, Entwicklung, Planung bis zur Realisierung.

Firma: p-4 AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.05.2024

powered by: workpool.jobs