Bauschreiner EFZ (m/w/d) Schaffhausen - 100% - Festanstellung

Wir suchen für ein renommiertes Unternehmen im Raum Schaffhausen einen erfahrenen Bauschreiner mit 3-5 Jahren Berufserfahrung. Wenn du über ein eidgenössisches Fähigkeitszeugnis verfügst, einen Führerausweis der Kategorie B besitzt und selbstständig sowie präzise arbeitest, dann bist du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben umfassen die Montage von Türen, Schränken, Küchen und Fenstern. Zusätzlich wirst du für die Verlegung von Parkett- und Laminatboden verantwortlich sein. Wartungen, Reparaturen sowie diverse Schreinerarbeiten gehören ebenfalls zu deinem Tätigkeitsfeld.

Arbeitsbedingungen:

Arbeitspensum: 100%
Stellenantritt: Per sofort oder nach Vereinbarung

Wir bieten:

attraktives Arbeitsumfeld und gute Arbeitsbedingungen.
überdurchschnittliche Entlöhnung
kollegiales, junges Team

Wir erwarten eine dynamische Persönlichkeit, zwischen 20 und 50 Jahre jung. Teamgeist und Fleiss ergänzen deine exakte und genaue Arbeitsweise, wobei du auch in hektischen Phasen die Ruhe bewahrst.

Du zeichnest dich durch ein kompetentes, kundenorientiertes und freundliches Auftreten aus? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen sendest du bitte an rutschmann@dodaxpersonal.ch.

Fragen steht dir das Team der DoDaX Personal, Tel +41 52 723 30 80 gerne zur Verfügung.

Firma: DoDaX Personal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schaffhausen (SH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.01.2024

powered by: workpool.jobs