Begeisterter Naturliebhaber mit umfassendem Fachwissen und besonderem Talent für die Gartenarbeit

Du liebst es, in der Natur zu arbeiten und hast ein Auge für Details? Du bist kreativ, zuverlässig und hast Erfahrung in der grünen Branche? Dann suchen wir genau dich!

Wir sind auf der Suche nach einem engagierten Gärtner, der unser Team bereichert und mit uns grüne Oasen zum Leben erweckt. Deine Aufgaben umfassen die Pflege von Gärten und Anlagen, das Anlegen neuer Pflanzungen, das Schneiden von Sträuchern und Bäumen sowie der Schnitt von Grünflächen.

Wenn du über eine abgeschlossene Ausbildung als Gärtner, oder der grünen Branche nahestehenden Beruf verfügst, gerne im Team arbeitest und auch eigenverantwortlich handeln kannst, dann freuen wir uns auf eine komplette Bewerbung von dir. Wir bieten dir ein angenehmes Arbeitsumfeld, vielfältige Aufgaben, die Möglichkeit deine Kreativität einzubringen und mit uns zu wachsen.

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Unterer Rainweg 33a
5070 Frick

079'514’71’65
info@rast-umgebungen.ch
rast-umgebungen.ch

Gesucht:

Begeisterter Naturliebhaber mit umfassendem Fachwissen und besonderem Talent für die Gartenarbeit!

Firma: Rast Hauswartungen GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Frick (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.03.2024

powered by: workpool.jobs