Berater:in im Treuhand (m/w/d) in Luzern
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Du übernimmst die verantwortungsvolle Führung und aktive Mitarbeit in der Finanz und Lohnbuchhaltung sowie bei MWST Angelegenheiten
Als Berater im Treuhand bearbeitest du präzise die Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Mit deinem Engagement gestaltest du massgeblich die Weiterentwicklung unseres Dienstleistungsportfolios mit
Du pflegst bestehende Kundenbeziehungen nachhaltig und unterstützt aktiv bei der Gewinnung neuer Kunden
Durch deine Expertise sorgst du für eine effiziente und fehlerfreie Abwicklung steuerlicher Prozesse
Im Treuhandteam bringst du innovative Ideen ein, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu optimieren
Qualifikationen:
Du verfügst über einen Abschluss als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis, einen BSc in Business Administration oder eine Ausbildung als dipl. Betriebswirtschafter/in HF
Selbständige Abwicklung von Treuhandmandaten und fundierte KMU orientierte Treuhanderfahrung prägen dein Profil
Teamgeist, eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise und digitale Affinität zeichnen dich aus
Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für dich selbstverständlich
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Flache Hierarchien
Eingespieltes und dynamisches Team
Markt- und leistungsgerechte Löhne
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)