Berater/in in Bern

Aufgabenbereich Umsetzen von Projekten der Planung bis zur Realisierung Erfassen von Kundenbedürfnissen Gemeinsam mit dem Team, neue Konzepte entwickeln Koordinieren und umsetzen der Projekte Weiterentwicklung des gesamten Berichts Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner/in, Hochbauzeichner/in oder Innenarchitekt/in Berufserfahrung im Bereich Innenarchitektur Langjährige Verkaufserfahrung im gehobenen Einrichtungssegment Detaillierte Produktkenntnisse Freunde am täglichen Kundenkontakt Sehr gutes Vorstellungsvermögen Teamfähige, motivierte und Kundenfreundliche Persönlichkeit Bereitschaft bei Eignung und Interesse Führungsverantwortung zu übernehmen Versiert mit CAD-Programmen und sehr gute MS Office-Kenntnisse Deutschkenntnisse zwingend, Englisch und Französisch in Wort und Schrift wünschenswert Wohnhaft in der Region Spiez und Führerschein Kat. B zwingend Kontakt Tabea Soltermann 033 227 24 26 tabea.soltermann@jokerpersonal.ch
Bern
Unbefristet
Vollzeit

14 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.10.2025

powered by: workpool.jobs