Berater/in Treuhand & Accounting (m/w/d) in Kriens
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF115'000 - 130'000
Rolle:
In dieser Rolle erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben, die deine fachliche Weiterentwicklung gezielt fördern. Du agierst in einer offenen Arbeitskultur, die von respektvollem Austausch, Vielfalt und gegenseitiger Unterstützung geprägt ist. Dabei gestaltest du gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen den Fortschritt – Schritt für Schritt und auf Augenhöhe. Du entwickelst dich kontinuierlich weiter, sammelst Erfahrung in verschiedenen Mandaten und profitierst von einem strukturierten Lernumfeld. Eigenverantwortung, Teamgeist und professionelle Weiterentwicklung stehen im Mittelpunkt dieser Position.
Verantwortung:
Du führst komplexe Buchhaltungen für Kunden aus Hotellerie und Gastronomie eigenständig und präzise.
In dieser Rolle erstellst Du fundierte Reportings und Analysegrundlagen zur betriebswirtschaftlichen Entscheidungsfindung.
Du arbeitest aktiv an Projekten im Controlling mit und trägst zur Optimierung der Prozesse bei.
Als Fachkraft Kundenberatung Rechnungswesen erstellst Du Jahresabschlüsse und begleitest Revisionsprozesse kompetent.
Du unterstützt Deine Kunden im Lohn- und Personalwesen mit praxisnahem Know-how.
In Digitalisierungsprojekten übernimmst Du Verantwortung und bringst innovative Lösungen ein.
Qualifikationen:
Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich wird vorausgesetzt
Idealerweise verfügst Du über eine Weiterbildung im Treuhand- oder Finanzwesen, z. B. mit Fachausweis
Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft ist ebenfalls gerne gesehen
Mehrjährige Erfahrung in Lohnbuchhaltung, Accounting und Finance bringst Du bereits mit
Du arbeitest selbständig, bist flexibel und schätzt die Zusammenarbeit im Team
Begeisterung für digitale Lösungen und automatisierte Prozesse zeichnet Dich aus
Benefits:
Homeoffice
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Kriens
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
115.000 CHF – 130.000 CHF (Unternehmensangabe)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kriens (LU)