Berater/Innen Kunden Service Center 100% in St. Gallen
Anforderungen:
Sehr gute Sprachkenntnisse in Schweizerdeutsch sowie sichere schriftliche Ausdrucksweise in Hochdeutsch
Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb von Montag bis Freitag (07:30 – 21:00 Uhr)
Verfügbarkeit im 100%-Pensum
Bereitschaft zur Einreichung eines aktuellen Strafregister- und Betreibungsregister-Auszugs
Unterzeichnung einer Geheimhaltungsvereinbarung vor Arbeitsbeginn
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von grossem Vorteil
Berufserfahrung im Bankwesen und/oder Contact Center wünschenswert
Versierter Umgang mit MS Office und digitalen Tools
Hohe Kundenorientierung, Eigeninitiative, sowie Flexibilität und Agilität
Freude an der telefonischen und schriftlichen Beratung zu diversen Bankthemen
Work location
9000 St. Gallen (SG)
Workload
100%
Employment start
By agreement
Employment duration
Permanent
Fabrikstrasse 7
9200 Gossau SG
Your contact person
Mr Sandro Häfeli
+41 71 388 16 73
sandro@kobot.ch
Berater/Innen Kunden Service Center 100%
19.05.2025
9000 St. Gallen (SG) 100% By agreement Permanent Registration requirement
Berater/Innen Kunden Service Center 100%
Firma: Kobot Personal GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)