Berater/Innen Kunden Service Center 100% in St. Gallen

Anforderungen:

Sehr gute Sprachkenntnisse in Schweizerdeutsch sowie sichere schriftliche Ausdrucksweise in Hochdeutsch
Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb von Montag bis Freitag (07:30 – 21:00 Uhr)
Verfügbarkeit im 100%-Pensum
Bereitschaft zur Einreichung eines aktuellen Strafregister- und Betreibungsregister-Auszugs
Unterzeichnung einer Geheimhaltungsvereinbarung vor Arbeitsbeginn

Qualifikationen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von grossem Vorteil
Berufserfahrung im Bankwesen und/oder Contact Center wünschenswert
Versierter Umgang mit MS Office und digitalen Tools
Hohe Kundenorientierung, Eigeninitiative, sowie Flexibilität und Agilität
Freude an der telefonischen und schriftlichen Beratung zu diversen Bankthemen

Work location

9000 St. Gallen (SG)

Workload

100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
Fabrikstrasse 7
9200 Gossau SG

Your contact person
Mr Sandro Häfeli
+41 71 388 16 73
sandro@kobot.ch

Berater/Innen Kunden Service Center 100%

19.05.2025

9000 St. Gallen (SG) 100% By agreement Permanent Registration requirement

Berater/Innen Kunden Service Center 100%

Firma: Kobot Personal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.05.2025

powered by: workpool.jobs