Berater/innen Kundenservice & Support in Zürich
Aufgaben
Kundenberater/in im Versicherungsbereich 100%
Telefonische Neukundengewinnung im Versicherungsbereich, aktive Betreuung von Bestandskunden mit Fokus auf Cross- und Upselling, eigenständige Terminvereinbarung und Durchführung von Vertriebs- und Beratungsgesprächen, Bearbeitung von Angebotsanfragen sowie Erstellung individueller Offerten, Sicherstellung einer sauberen Datenpflege und Mitarbeit an Prozessoptimierungen
Anforderungen
Kundenberater/in im Versicherungsbereich 100%
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ideal VBV-Zertifikat, Erfahrung im telefonischen Versicherungsvertrieb, verkaufs- und kommunikationsstark, kundenorientiert, selbstständig, Deutsch (Muttersprache), Englisch (mind. B2), weitere Sprachen von Vorteil
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Funktion
Berater/innen Kundenservice & Support
Firma: Job Solution AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)