Berater Treuhand | Treuhänder (w/m/d) 80 - 100% in Solothurn

Karriere in der Beratung Das Berufsbild des Treuhänders befindet sich im Wandel. Der reine Zahlenprofi war gestern, heute sind umfassende Beratungsskills gefragt. Werde Teil dieser spannenden Entwicklung und berate unsere Kundinnen und Kunden umfassend und stehe ihnen als Sparringpartner zur Seite. Bei uns bringst du dich von Anfang an mit ein, gestaltest dein Arbeitsumfeld aktiv mit und übernimmst Verantwortung. Um unser geplantes Wachstum abdecken zu können, suchen wir qualifizierte Treuhänderinnen und Treuhänder. DAS BEWEGST DU
Du unterstützt unsere Kunden in klassischen Treuhandthemen wie Buchhaltung, Mehrwertsteuer und Steuern bis hin zu allgemeinen betriebswirtschaftlichen Beratungen Du bereitest Jahresabschlüsse vor und erledigst allgemeine Treuhandarbeiten Du hilfst mit, die Zukunft unserer Kunden zu gestalten und pflegst dabei nachhaltig die Kundenbeziehung als erste Ansprechperson und wertvoller Beraterin Es ist dir möglich bei unserem Kunden die Funktion vom klassischen Treuhänder bis hin zum externen Sparringpartner abzudecken Du unterstützt unsere Kunden in der gesamten, breiten und spannenden Treuhandpalette von Rechnungswesen, Finanzen bis Steuern und allgemeine betriebswirtschaftliche Beratung
DAMIT GELINGT ES DIR
Du liebst, was du tust, möchtest dich jedoch stetig weiterentwickeln Du punktest besonders mit Dienstleistungs-, Team- und Kundenorientierung, Flexibilität und Einsatzfreude Du arbeitest gerne mit Menschen, bist zuverlässig und bringst dich ein Du denkst mit und auch mal out-of-the-box und hast einen hohen Qualitätsanspruch an deine eigene Arbeit Du arbeitest gerne in einem digitalen und dynamischen Arbeitsumfeld und es macht dir Spass auch direkt bei verschiedenen Kunden vor Ort zu sein und aktiv in deren Unternehmen als externe Ansprechperson mitzuwirken und mitzugestalten Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung von Vorteil im Treuhand oder hast bereits Erfahrung in einer ähnlichen Funktion und einen Fachausweis Treuhand oder vergleichbare Weiterbildung
WAS WIR BIETEN
Attraktive und flexible Arbeitsbedingungen sowie eine moderne Arbeitswelt Work-Life-Balance Spannender und abwechslungsreicher Jobinhalt am Puls der Kunden Unterstützung deiner beruflichen Karriere bei BDO; sowohl "on-the-job" als auch mittels interner und externer Weiterbildungen Teamspirit - eine kollegiale und offene Zusammenarbeit in einem tollen Team
WERDE TEIL DER BDO FAMILIE Work-Life-Balance
Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)
Persönliche Entwicklung
Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Förderprogramm für Führungskräfte Auslandaufenthalte möglich (Secondment) Individuelle Förderung
Finanzielle Sicherheit
100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit UVG Zusatzversicherung BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie Kein Koordinationsabzug im BVG
Häfliger Selina Junior HR Business Partner 032 624 66 11 www.bdo.ch/karriere

Firma: BDO AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.04.2024

powered by: workpool.jobs