Beratung & Administration im Migrationsbereich (80-100%)

Aufgaben

Kontakt mit sozialen Diensten; u.a. Antragsstellung für Kostengutsprachen
Abwicklung aller administrativen Prozesse im Zusammenhang mit den Kursteilnehmenden & Lehrpersonen
Betreuung von Kursteilnehmenden in besonderen Situationen und Umständen inklusive Gesprächsführung und Lösungsfindung mit sozialen Diensten
Qualitätsmanagement im Bereich Berichterstattung und Kommunikation mit sozialen Diensten
Unterstützung und Beratung der Team- und Schulleitung im Bereich Migration und Soziales
Beratungs- und Empfangsarbeit

Anforderungen

Kaufmännische Ausbildung oder mindestens 3 Jahre Erfahrung im administrativen Bereich
Ausbildung im sozialen Bereich (CAS oder Bachelor) oder mindestens 3 Jahre Arbeitserfahrung
Interesse an den Themen Bildung, Sprache, Integration und Asylpolitik
Offenheit, Empathie, Freude an der Arbeit mit Menschen und im Team
Kommunikative, dynamische Persönlichkeit

Das macht uns besonders

Academia steht für Flexibilität und ein familiäres Arbeitsumfeld. Hierdurch bieten wir unseren Mitarbeitenden eine ausgewogene Work-Life-Balance. Hinzu kommen gute Sozialleistungen (inkl. Lohnfortzahlung im Krankheitsfall) und Mitarbeitervergünstigungen. Gleichstellung ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Über unsere Schule

Mehr Informationen findest du auf unserer Website:

Kontakt

Sende deine Bewerbung über untenstehendes Formular zuhanden von Frau Céline Didi, Schulleiterin.
2024-04-19T08:30:54+02:0019. April 2024|

Festanstellung

Veröffentlicht vor 1 Tag

Academia Integration

Arbeitsort

Academia Integration, Zürich

Stellenantritt

01.08.2024 oder nach Vereinbarung

Pensum

80-100%

Firma: academia Group Switzerland AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.04.2024

powered by: workpool.jobs