Beratungsperson Schaffhausen/Winterthur (60 - 80%)
Beratung von Mitarbeitenden unserer Kundenunternehmen bei betrieblichen, persönlichen, gesundheitlichen, finanziellen und eingliederungsspezifischen Fragestellungen
Regelmässige Falladministration, Reporting und Mithilfe bei Kundenreportings
Bei Bedarf Unterstützung der Regionalleitung, Teamleitung und/oder Kundenbetreuung
Hauptstandorte sind Schaffhausen und Winterthur. Bei Bedarf tageweise Unterstützung an anderen Standorten.
Ihre Superkräfte
Studium in Sozialer Arbeit, Psychologie oder verwandten Geisteswissenschaften (FH oder Uni) zwingend
Breite, mehrjährige Beratungserfahrung
Vertiefte Kenntnisse in Sozialversicherungsfragen von Vorteil
Fliessende Englischkenntnisse und/oder Französischkenntnisse von Vorteil
Hohe Belastbarkeit - Fähigkeit auch unter Druck analytisch vorzugehen
Offenheit und Flexibilität sowie gute Auftrittskompetenz
Selbstständige Arbeitsweise und Fähigkeit eigenständig und allein am Standort tätig zu sein
Erfahrung im Bereich Coaching von Vorteil
Ihre Vorteile bei uns
Vielfältige, herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben
Kollegiales, lebendiges und spannendes Umfeld
Gute Sozialleistungen, mindestens 5 Wochen Ferien
Zentrale Arbeitsplätze
Selbständige und verantwortungsvolle Aufgaben
Teilweise Homeoffice möglich
Dynamisches Arbeitsumfeld in allen Branchen der Schweiz
Kontakt
Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (pdf-Format) unter Angabe des Stellentitels an: jobs@movis.ch |
Ihre Mission
Firma: Movis AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)