Betriebsassistentin für Erstklasshotel in Appenzell

Aufgaben

Unterstützung im Eventbereich und Front Office.
Übernahme von diversen Backoffice Aufgaben.
Engagement und Belastbarkeit in der Hotellerie erforderlich.

Fähigkeiten

Gastronomische Grundausbildung und Erfahrung in der Hotellerie.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich.
Vielseitige Herausforderung in einem renommierten Hotel.

Kaderstellen: Geschäftsleitung

Betriebsassistentin für Erstklasshotel

Betrieb Hoga Notruf Personal & Marketing, Vilters Arbeitsort Appenzell Anstellungsart DauerstelleDauerstelle Stellenantritt per sofort

Stellenbeschrieb

Wir suchen für ein renommiertes Erstklasshotel eine Betriebsassistentin für den Eventbereich, diverse Backoffice Aufgaben sowie den Front Office Bereich. Wenn Sie eine engagierte, belastbare Persönlichkeit sind mit gastronomischer Grundausbildung und Erfahrung in den verschiedenen Bereichen der Hotellerie, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Es erwartet Sie eine vielseitige Herausforderung.

Sprachen

sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Kontakt

Falknisstrasse 8
7324 Vilters
Telefon: 076 414 01 44 076 414 01 44
Telefax: 081 723 91 12

Mailadresse anzeigen

Ihre Kontaktperson für diese Stelle:
Monika Monaco

Datum:Inseratedatum:

29.04.2025

Rubrik:

Jobs > Offene Stellen > Kaderstellen > Geschäftsleitung

Gebiet:

Ostschweiz

InserateNr.:

sbi208391
Gastro-Express.ch AG

Veröffentlicht:

30 April 2025

Pensum:

100%

Arbeitsort:Appenzell

Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen

Betriebsassistentin für Erstklasshotel in Appenzell gesucht. Eine spannende Dauerstelle mit vielseitigen Aufgaben wartet auf Sie.

Firma: Hoga Notruf Personal & Marketing

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Appenzell (AI)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.04.2025

powered by: workpool.jobs