Betriebsassistentin für Erstklasshotel in Appenzell
Aufgaben
Unterstützung im Eventbereich und Front Office.
Übernahme von diversen Backoffice Aufgaben.
Engagement und Belastbarkeit in der Hotellerie erforderlich.
Fähigkeiten
Gastronomische Grundausbildung und Erfahrung in der Hotellerie.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich.
Vielseitige Herausforderung in einem renommierten Hotel.
Kaderstellen: Geschäftsleitung
Betriebsassistentin für Erstklasshotel
Betrieb Hoga Notruf Personal & Marketing, Vilters Arbeitsort Appenzell Anstellungsart DauerstelleDauerstelle Stellenantritt per sofort
Stellenbeschrieb
Wir suchen für ein renommiertes Erstklasshotel eine Betriebsassistentin für den Eventbereich, diverse Backoffice Aufgaben sowie den Front Office Bereich. Wenn Sie eine engagierte, belastbare Persönlichkeit sind mit gastronomischer Grundausbildung und Erfahrung in den verschiedenen Bereichen der Hotellerie, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Es erwartet Sie eine vielseitige Herausforderung.
Sprachen
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Kontakt
Falknisstrasse 8
7324 Vilters
Telefon: 076 414 01 44 076 414 01 44
Telefax: 081 723 91 12
Mailadresse anzeigen
Ihre Kontaktperson für diese Stelle:
Monika Monaco
Datum:Inseratedatum:
29.04.2025
Rubrik:
Jobs > Offene Stellen > Kaderstellen > Geschäftsleitung
Gebiet:
Ostschweiz
InserateNr.:
sbi208391
Gastro-Express.ch AG
Veröffentlicht:
30 April 2025
Pensum:
100%
Arbeitsort:Appenzell
Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen
Betriebsassistentin für Erstklasshotel in Appenzell gesucht. Eine spannende Dauerstelle mit vielseitigen Aufgaben wartet auf Sie.
Firma: Hoga Notruf Personal & Marketing
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Appenzell (AI)