Betriebselektriker*in mit agogischen Aufgaben 100%

Per 01.05.2024 oder nach Vereinbarung suchen wir für die Abteilung „Technik & Unterhalt“ eine*n

Betriebselektriker*in mit agogischen Aufgaben 100%

Ihre Aufgaben

Anleiten, begleiten und fördern von Mitarbeitenden mit Behinderungen und unterstützen bei der Ausbildung von Lernenden
Enge Zusammenarbeit im Team «Technik und Unterhalt» um den sozialen und produktiven Auftrag selbständig zu koordinieren und auszuführen
Gemeinsam führen Sie Reparaturen, Installationen und Instandhaltungs-Arbeiten von Immobilien sowie technischen Einrichtungen in den Altra-Gebäuden durch
Störungsbehebungen, Kontrollen, Wartungen an elektrischen Anlagen und Maschinen
Sie sind verantwortlich für das Elektro-Sicherheitskonzept und die Wartung der Elektroinstallationen (inklusive Kleingeräte-Prüfung)
Administrative Aufgaben sind für Sie eine willkommene Abwechslung

Das bringen Sie mit

Berufsausbildung und -erfahrung als Elektroinstallateur*in EFZ oder Elektromonteur*in EFZ
Erfüllung der Anforderungen für die Betriebselektriker Bewilligung für innerbetriebliche Installationsarbeiten Art. 13 NIV; SR 734.27
Interesse an agogischen Themen oder abgeschlossene Ausbildung in Arbeitsagogik. Bei uns sind auch motivierte Quereinsteiger willkommen.
Talent im Organisieren und Koordinieren – jeder Tag bringt eine neue Herausforderung, darauf reagieren Sie selbständig, lösungsorientiert und flexibel
Sie sind eine gefestigte und geduldige Persönlichkeit mit Humor. Mit beiden Füssen stehen Sie im Leben und nichts bringt Sie so schnell aus der Ruhe.
Führerausweis Kat. B

Unser Angebot

Eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Aufgabe mit grossem Verantwortungs- und Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Unternehmen
Flache Hierarchien, die Ihnen ermöglichen Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen
Ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem Sie täglich die Möglichkeit haben, das Leben von Menschen positiv zu beeinflussen und zu bereichern
Ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsklima
Die Gelegenheit für einen Wechsel in die Sozialbranche
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten. Bei Interesse Ausbildung zur Arbeitsagog*in
Faire und attraktive Lohn- und Sozialleistungen

Haben Sie Fragen?
Sonja Bütikofer
Abteilungsleiterin Facility Management
Tel. +41 52 632 28 23

Wir freuen uns!
Mach den Unterschied!

Die privatrechtliche Stiftung Altra ist ein bestens etabliertes Dienstleistungsunternehmen in Schaffhausen. Sie ist kompetente und innovative Partnerin für Diversity & Inklusion. Bei allem, was sie tut, ermöglicht sie Entwicklung und Zugehörigkeit für rund 650 Menschen – mit und ohne Behinderung.

Firma: altra schaffhausen

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schaffhausen (SH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.04.2024

powered by: workpool.jobs