Bilingual ICT Allrounder für die Region Zentralschweiz (a)

Firmenbeschreibung

Unsere Kundin ist eine Handelsunternehmung mit einem anspruchsvollen Produktesortiment. Zur Verstärkung des IT-Teams suchen wir einen versierten ICT Allrounder für die Region Zentralschweiz.

Stellenbeschreibung

- Betrieb und Wartung der Windows-Client-Umgebung inkl. Drucker, Netzwerk und VoIP
- Mitarbeit im IT-Servicedesk in Deutsch und Französisch
- Unterstützung im Beschaffungsprozess und Datenpflege in Bestellsystemen
- Mitarbeit an vielfältigen IT-Projekten sowie Dokumentation von Prozessen und Systemen

Anforderungsprofil

- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, EFZ in Systemtechnik / Betriebsinformatik / Plattformentwicklung
- Gute Kenntnisse in Microsoft 365, Netzwerk und Hardware
- Selbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Kenntisse in Deutsch und Französisch
- Reisebereitschaft innerhalb der Zentralschweiz, im Besitz des Führerausweis Kat. B

Das Angebot der Firma:
- Ein motiviertes, dynamisches Team mit kollegialem Arbeitsklima und Du-Kultur
- Förderung Ihrer Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
- Attraktive Ferien- und Anstellungsbedingungen

Sind Sie bereit für eine neue, eigenverantwortliche Tätigkeit mit Abwechslung?
Dann senden Sie bitte Ihre Unterlagen per E-Mail an richard.liffert@nexus.ch

Ihr Kontakt

Richard Liffert

Publikationsdatum Dezember 8, 2025
Nexus Personal- & Unternehmensberatung

Bilingual ICT Allrounder für die Region Zentralschweiz (a)

Nexus Personal- & Unternehmensberatung Vacant since : 10.12.2025

6000 Zentralschweiz (CH) 100% By agreement Permanent

Bilingual ICT Allrounder für die Region Zentralschweiz (a)

Per sofort

Arbeitsort

Zentralschweiz

Referenz-Nummer

VRL11377

Firma: Nexus Personal- & Unternehmensberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.12.2025

powered by: workpool.jobs