Bilingual ICT Allrounder für die Region Zentralschweiz (a)
Firmenbeschreibung
Unsere Kundin ist eine Handelsunternehmung mit einem anspruchsvollen Produktesortiment. Zur Verstärkung des IT-Teams suchen wir einen versierten ICT Allrounder für die Region Zentralschweiz.
Stellenbeschreibung
- Betrieb und Wartung der Windows-Client-Umgebung inkl. Drucker, Netzwerk und VoIP
- Mitarbeit im IT-Servicedesk in Deutsch und Französisch
- Unterstützung im Beschaffungsprozess und Datenpflege in Bestellsystemen
- Mitarbeit an vielfältigen IT-Projekten sowie Dokumentation von Prozessen und Systemen
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, EFZ in Systemtechnik / Betriebsinformatik / Plattformentwicklung
- Gute Kenntnisse in Microsoft 365, Netzwerk und Hardware
- Selbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Kenntisse in Deutsch und Französisch
- Reisebereitschaft innerhalb der Zentralschweiz, im Besitz des Führerausweis Kat. B
Das Angebot der Firma:
- Ein motiviertes, dynamisches Team mit kollegialem Arbeitsklima und Du-Kultur
- Förderung Ihrer Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
- Attraktive Ferien- und Anstellungsbedingungen
Sind Sie bereit für eine neue, eigenverantwortliche Tätigkeit mit Abwechslung?
Dann senden Sie bitte Ihre Unterlagen per E-Mail an richard.liffert@nexus.ch
Ihr Kontakt
Richard Liffert
Publikationsdatum Dezember 8, 2025
Nexus Personal- & Unternehmensberatung
Bilingual ICT Allrounder für die Region Zentralschweiz (a)
Nexus Personal- & Unternehmensberatung Vacant since : 10.12.2025
6000 Zentralschweiz (CH) 100% By agreement Permanent
Bilingual ICT Allrounder für die Region Zentralschweiz (a)
Per sofort
Arbeitsort
Zentralschweiz
Referenz-Nummer
VRL11377
Firma: Nexus Personal- & Unternehmensberatung AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)