Boutique Manager 100%, (m/w/d) Ihre Aufgaben in Interlaken

Für unsere neue Jaeger-LeCoultre Boutique in Interlaken suchen wir per 01. Juli 2024 oder nach

Vereinbarung eine/n

Boutique Manager 100%, (m/w/d)

Ihre Aufgaben

- Operative Verantwortung unserer Boutique
- Führung und Betreuung des direkt unterstellten Teams (3-5 Mitarbeitende)
- Vorbildliches Mitwirken bei dem Erreichen von vorgegebenen quantitativen und qualitativen Zielen des Shops
- Präsentation der hochwertigen Jaeger-LeCoultre Uhren mit grosser Leidenschaft
- Überwachung von Stock Management / Inventur / Kasse
- Sicherstellung von höchster Zufriedenheit unserer anspruchsvollen lokalen und internationalen Kunden
- Unterstützung des Verkaufsteams in anspruchsvollen und herausfordernden Situationen
- Aktive Neukundengewinnung, Kundenbindung und Kundenpflege im Rahmen des CRM- Programms
- Mitwirkung in der allgemeinen Verwaltung der Boutique im Tagesgeschäft
(z.B. Kundendienst, Kundenbetreuung, Garantieaktivierung, Lagerverwaltung, Berichte usw.)
- Enge Zusammenarbeit mit internem Group Training & Development Manager

Ihr Profil

- Sie haben fundierte Erfahrung im Verkauf von Luxusgütern von Vorteil in der Uhren- und Schmuck-Branche
- Betriebswirtschaftliches Verständnis
- Sie wissen, worauf es bei anspruchsvoller Kundschaft ankommt und sind überdurchschnittlich Service orientiert
- Zudem verfügen Sie über Empathie, Enthusiasmus und hohem Feingefühl
- Sie verfügen über eine empathische Ausstrahlung und entwickeln loyale Kundenbeziehungen
- Sie kommunizieren mündlich und schriftlich in Deutsch und verfügen ausserdem über sehr gute Englisch-Kenntnisse. Jede weitere Sprache ist ein Plus.
- Von Vorteil wohnen Sie in der Umgebung von Interlaken und verfügen über relevante Kontakte in der Branche

Das dürfen Sie erwarten

- Eine spannende Position in unserer exklusiven Monobrand-Boutique im Herzen von Interlaken
- Möglichkeit für Vergrösserung Ihrer Verantwortung durch interne Weiterentwicklung
- Führung eines kleinen, motivierten Teams
- Die Möglichkeit, sich einzubringen und mitzugestalten
- Arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
- Möglichkeit, sich fachlich weiterzuentwickeln
- Zahlreiche Vergünstigungen
- Regelmässige Events für Mitarbeitende
- Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und -entwicklung
- Motiviertes Team und eine offene und inspirierende Atmosphäre
- Ein toller Arbeitsplatz an Orten wo andere ihre Ferien geniessen
- Attraktive Sozialleistungen

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung?

Frau Deborah Cataldo freut sich auf Ihre vollständige Bewerbungsdokumentation: jobs@kirchhofer.com
Die Embassy Kirchhofer Group, mit Standorten in Interlaken, Grindelwald und Luzern zählt heute zu den grössten Handelsunternehmen für hochwertige Uhren und Schmuck und steht für höchste Qualität im traditionsreichen Schweizer Uhrenmarkt.

Firma: Kirchhofer AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Interlaken (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.04.2024

powered by: workpool.jobs