Branch Office Coordinator 100% (m/w/d) in Kloten

Wenn du in der Lage bist, andere Menschen mit Spass, Wissen und Charme zu begeistern und kein Problem damit hast die Initiative zu ergreifen, dann freut sich unser Team direkt am Flughafen in Zürich über deine Unterstützung als Branch Office Coordinator 100% (m/w/d).

Deine Herausforderung

Du bist die erste Ansprechsperson für unsere Kandidaten und temporären Mitarbeiter und bist die gute Seele der Filiale.
Das beinhaltet folgende Aufgaben:
  • Persönlicher Empfang der Besucher und Kandidaten in der Filiale
  • Bedienung der Telefonzentrale und Weiterleitung an die Kolleginnen und Kollegen
  • Empfang und Absage von physischen und elektronischen Bewerbungsdossiers
  • Verwaltung und Betreuung der Inserate
  • Einholen von Strafregister- und Betreibungsauskünften
  • Verantwortung über die Beantragung der Flughafenausweisen
  • Erstellen von Zwischenverdiensten, Arbeitgeberbescheinigungen, Kündigungsschreiben sowie Arbeitszeugnissen
  • Kontrolle und Validation der Lohnzahlungen an die temporären Mitarbeiter
  • Verwaltung, Kontrolle und Ablage relevanter Dokumente (Verträge, Bewilligungen, Datenschutz, Kandidatendossiers etc.)

Das bringst du mit

  • Kaufmännischen oder gleichwertigen Ausbildung
  • Du kennst keine Berührungsängste gegenüber neuen Kontakten und gehst offen auf diese zu
  • Auch in hektischen Situationen behältst du den Überblick und bist auch stressigeren Tagen gewachsen
  • Du bist organisiert, strukturiert und zuverlässig
  • Du bist bereit, Neues zu lernen und schnell anzuwenden
  • Dein aussergewöhnliches Mass an Selbstmotivation, Eigenverantwortung und Koordinationsgeschick sind das Fundament deiner fleissigen Arbeitsweise
  • Du bringst gute IT-Kenntnisse mit und bist vertraut mit den MS-Office Programmen
  • Du bist ein Kommunikationstalent und kannst dies in sehr gutem Deutsch zum Ausdruck bringen
  • Du kannst Dich mit einfachen Sätzen auf Englisch verständigen

Deine Perspektiven

Es erwartet dich eine anspruchsvolle und spannende Aufgabe mitten im Flughafen Zürich. Wir bieten dir ausserdem:
  • 40 Stunden Woche / 5 Wochen Ferien
  • Sozial engagiertes Unternehmen / Sport Förderung durch die Firma
  • Per DU Kultur bis in die Führungsebene
  • Überobligatorische Sozialversicherungsleistungen (BVG)
  • Interne Schulungen sowie Unterstützung bei externen Weiterbildungen
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unser Karriere Pfad Programm
  • Adecco interne Vergünstigungen bei Partnern

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kloten (ZH)

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Publikationsdatum: 23.05.2024

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