Brandschutzexpertin / Brandschutzexperte 80-100% in Schwyz

Flexible Arbeitsformen und Zeitmodelle, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen

Das können Sie bewegen

Begleitung von Bauprojekten bezüglich Brandschutz, von der ersten Idee bis zum Bezug des Objekts
Begutachtung von Bauobjekten und Durchführung von Brandschutzkontrollen
Beratung von Bauherrschaften, Architektinnen/Architekten, Planenden und Bauschaffenden
Mitwirkung bei Kursen und Veranstaltungen

Was Sie dafür auszeichnet

Technische Ausbildung auf Stufe FH/HF
Brandschutzexperte/-in (eidg. Diplom) oder Brandschutzfachmann/-frau (eidg. FA) mit Bereitschaft zur Ausbildung zum Brandschutzexperten/-in
Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Hochbauten
Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen

Interessiert?

Möchten Sie sich bewerben? Dann senden Sie sich die Stelle per E-Mail zu und bewerben Sie sich bequem von zu Hause aus.

Der Link zu dieser Stelle wurde an die eingegebene E-Mail-Adresse verschickt.

Ihr Wirkungsfeld

Das Amt für Militär, Feuer- und Zivilschutz ist die kantonale Vollzugsstelle für Militär und Armee, ist verantwortlich für die Aus- und Weiterbildung der Feuerwehren sowie die Ausbildung und Einsatztauglichkeit des Zivilschutzes. Zudem stellt es die Führung in ausserordentlichen Lagen mit dem kantonalen Führungsstab sicher. Die Abteilung Brandschutz überwacht die Einhaltung der Brandschutzvorschriften und prüft brandschutzrelevante Konzepte.

Ihr Arbeitsort

Ihre Ansprechpersonen

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Georg Kenel, Abteilungsleiter Brandschutz unter +41 41 819 22 40.

Haben Sie Fragen zur Anstellung oder zum Bewerbungsprozess? Martina Schelbert vom Personalamt beantwortet Ihre Fragen gerne unter Telefon +41 41 819 24 91.

Alle offenen Stellen und Online Bewerbung auf: www.sz.ch/jobs

Ihr neuer Arbeitgeber

Die rund 2000 Mitarbeitenden sorgen sich im Kanton Schwyz um die Anliegen der Bevölkerung und führen im Auftrag der Bürgerinnen und Bürger sowie der Behörden öffentliche Aufgaben aus. Die kantonale Verwaltung ist der grösste Arbeitgeber im Kanton Schwyz. Die Mitarbeitenden erfüllen ihren verantwortungsvollen Auftrag in ihrer täglichen Arbeit und verbessern die Qualität und die Effizienz ihrer Tätigkeit stetig.
| Schwyz

Ihre Vorteile

Sinnstiftende Tätigkeiten im Herzen der Schweiz inmitten schöner Natur- und Erholungsgebiete
Abwechslungsreiche, herausfordernde und interessante Arbeit mit kurzen Entscheidungswegen
Vielfältiges und umfangreiches Weiterbildungsangebot mit grosszügiger Unterstützung
Attraktive Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten Leistungen

Firma: Kanton Schwyz - Staatskanzlei

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.04.2024

powered by: workpool.jobs