Buchalter 100% (m/w/d) in Zürich

Sie möchten Teil eines effektiven Teams werden, das für ein internationales Family Office arbeitet? Bei unserem Kunden, einer weltweit tätigen Beratungs- und Treuhandgesellschaft, bieten wir Ihnen genau diese Möglichkeit. Buchalter 100% (m/w/d).

Ihre Herausforderung

  • Verantwortung für die Wertschriften- und Finanzbuchhaltungen internationaler Gesellschaften
  • Unterstützung bei der Erstellung von Abschlüssen, einschliesslich Konsolidierungen
  • Leitung des MidOffice und Erledigung administrativer Aufgaben
  • Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
  • Unterstützung in verschiedenen Projekten

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Rechnungswesen von Vorteil
  • Mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen mit einem starken Interesse an Wertschriftenbuchhaltung
  • Pflichtbewusste, strukturierte und effiziente Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
  • Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
  • Teamorientierte, flexible und kommunikative Persönlichkeit
  • Sicherer Umgang mit Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Perspektiven

  • Attraktive Vergütung und Benefits
  • Bis zu 30 Tage Ferien pro Jahr
  • Wertschätzende Arbeitsatmosphäre
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Individuelle Karriereplanung
  • Unterstützung bei Weiterbildungen

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 06.05.2024

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