Buchalter 100% (m/w/d) in Zürich
Sie möchten Teil eines effektiven Teams werden, das für ein internationales Family Office arbeitet? Bei unserem Kunden, einer weltweit tätigen Beratungs- und Treuhandgesellschaft, bieten wir Ihnen genau diese Möglichkeit. Buchalter 100% (m/w/d).
Ihre Herausforderung
- Verantwortung für die Wertschriften- und Finanzbuchhaltungen internationaler Gesellschaften
- Unterstützung bei der Erstellung von Abschlüssen, einschliesslich Konsolidierungen
- Leitung des MidOffice und Erledigung administrativer Aufgaben
- Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
- Unterstützung in verschiedenen Projekten
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Rechnungswesen von Vorteil
- Mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen mit einem starken Interesse an Wertschriftenbuchhaltung
- Pflichtbewusste, strukturierte und effiziente Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
- Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
- Teamorientierte, flexible und kommunikative Persönlichkeit
- Sicherer Umgang mit Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Perspektiven
- Attraktive Vergütung und Benefits
- Bis zu 30 Tage Ferien pro Jahr
- Wertschätzende Arbeitsatmosphäre
- Flexible Arbeitszeiten
- Individuelle Karriereplanung
- Unterstützung bei Weiterbildungen
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)