Buchalter / Buchhalterin in Zug
Stellenbeschreibung
Gehalt
CHF 95’000 - CHF 105’000 pro Jahr
Anstellungsart
Pensum: 90-100%
100%
Arbeitsort
6300 Zug, ZG
Vollständige Stellenbeschreibung
Für ein innovatives Unternehmen wird ein erfahrener Accountant gesucht, der das Finanzteam verstärkt. Diese Position bietet spannende Entwicklungsmöglichkeiten und eine Schlüsselrolle im Unternehmen!
Unser Kunde ist eine führende Unternehmensgruppe für markenorientierte Unternehmensführung. Über 170 Experten bündeln ihre Kompetenzen, um Kunden beim Aufbau grossartiger Unternehmen zu unterstützen. Das Corporate Services Team bildet das Herzstück, fördert den Wissenstransfer und steuert die Weiterentwicklung. Es bietet betriebswirtschaftliche Dienstleistungen in fünf Bereichen: Finance & Controlling, HR, IT, Office Management und Hospitality. Aktuell sucht das Unternehmen eine/n Accountant 80-100%.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie übernehmen die Führung der Betriebs- und Finanzbuchhaltung mehrerer Unternehmen nach OR und Swiss GAAP FER, stellen die ordnungsgemässe Verbuchung und Kontrolle der Nebenbücher sicher und verantworten das Cash Management inkl. Mahnwesen
In enger Zusammenarbeit mit dem CFO erstellen Sie Monats- und Jahresabschlüsse und kümmern sich um die MWST-Abrechnungen sowie die Umsatzabstimmungen
Sie sind die zentrale Ansprechperson für alle Fragen zur Finanzbuchhaltung und führen unternehmensspezifische Analysen durch, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen
Darüber hinaus koordinieren und überwachen Sie die Intercompany-Geschäfte, um reibungslose Abläufe sicherzustellen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie zeichnen sich durch hohe Vertrauenswürdigkeit, Dienstleistungsbewusstsein und Allrounder-Fähigkeiten aus
Ihre abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung sowie Berufserfahrung im Rechnungswesen machen Sie zu einer wertvollen Ergänzung für unser Team
Sehr gute Kenntnisse in Office-Anwendungen, insbesondere Excel, sind bei Ihnen vorhanden; Erfahrung mit Abacus ist von Vorteil
Sie beherrschen Deutsch fliessend, und Englischkenntnisse sind ein zusätzlicher Vorteil
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie profitieren von einem grossen Verantwortungsbereich und haben vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, um Ihre Ideen einzubringen
Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz mit erstklassiger Infrastruktur und einem eigenen Betriebsrestaurant
Geniessen Sie die Vorteile einer familiären Unternehmenskultur in einer dynamischen und kollegialen Atmosphäre
Zusätzlich bieten wir umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge sowie sechs Wochen Urlaub
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Grossraum Zug.
Kontakt: Saskia Bohren, s.bohren@careerplus.ch, +41 41 226 30 00 ID: 669024
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen
6300 Zug, ZG
CHF 95’000 - CHF 105’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)