Buchhalter 40% (m/w/d) in Bülach
Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in Lohn- und Finanzbuchhaltung und Administration (w/m) in Teilzeit (40%). Du übernimmst vielseitige Aufgaben im Finanz- und Personalwesen und sorgst für reibungslose administrative Abläufe. Zu deinen Aufgaben gehören:
Kreditoren-, Debitoren-, Hauptbuch- und Bankkontomanagement
Lohnbuchhaltung inklusive Betreuung der Sozial-, Krankentaggeld- und Unfallversicherungen
Erstellung der MwSt-Abrechnungen
Mithilfe bei der Erstellung von Revisionsunterlagen und dem Jahresabschluss
Diverse Administrationstätigkeiten
Urlaubsvertretung (zeitweise auch in 100%-Einsatz möglich)
Erfahrungen
Du bringst folgende Qualifikationen mit:
Kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Finanz- oder Rechnungswesen
Weiterbildung im Personalwesen von Vorteil
Exakte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Motivierte, loyale, pflichtbewusste, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
Belastbarkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten
Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
Freude an der Nutzung von Gestaltungsspielräumen zur Prozessoptimierung
Bereitschaft für zeitweise 100%-Einsätze (Urlaubsvertretung)
Spezielles
Das erwartet dich bei uns:
Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum teilweisen Home-Office
Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage
Kollegiales Team und flache Hierarchien
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Elektrotechnikbereich mit langjähriger Tradition und zukunftsorientierten Projekten. Mit einem engagierten Team bietet das Unternehmen ein familiäres Arbeitsumfeld mit gleichzeitig professionellen Strukturen. Innovation und Qualität stehen im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bülach (ZH)