Buchhalter/ Administrations assistenz (m/w) in Sirnach

Anforderungen:

Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung
Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
Versierter Umgang mit modernen IT-Tools und Fundierte Kenntnisse in ERP-Systemen (mit Microsoft Business Central 365 Kenntnissen von Vorteil)
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse.
Teamorientierte, Selbstständige und Exakte Arbeitsweise

Work location

8370 Sirnach (TG)

Workload

50%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
Work-shop Personalmanagement GmbH

Buchhalter/ Administrations assistenz (m/w)

Work-shop Personalmanagement GmbH Vacant since : 17.09.2025

8370 Sirnach (TG) 50% By agreement Permanent

Stellennummer:

7900

Arbeitsort:

Sirnach

Arbeitspensum:

50%

Tätigkeiten:

Unterstützung der Buchhaltung bei Finanzbuchhaltung, Abstimmungen und Vorbereitunng von Monats-/ Jahresabschlüssen
Allgemeine administrative Aufgaben, steuern von internen Prozessen und Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses
Unterstützung bei Terminkoordination, Korrespondenz und Dokumentenverwaltung
Sie kooperieren eng mit den Abteilungen HR, Finanzen und anderen internen Bereichen, um effiziente Prozesse aktiv zu fördern und zu optimieren.

Firma: Work Shop Personalberatung GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sirnach (TG)

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Publikationsdatum: 18.09.2025

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