Buchhalter / Buchhalterin 70 - 100% in Bern
Sie übernehmen die Führung der Hauptbücher und stellen eine saubere, termingerechte Abschlusserstellung sicher
In Projekten und im Controlling bringen Sie Ihr Fachwissen ein und schaffen Transparenz bei Budget, Forecast und Berichten
Sie beraten interne Anspruchsgruppen kompetent und unterstützen bei finanzwirtschaftlichen Fragestellungen
Auch Themen wie Mehrwertsteuerabrechnungen und Immobilienbuchhaltung gehören zu Ihrem abwechslungsreichen Aufgabenfeld
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder bringen die Bereitschaft mit, diese bald zu absolvieren
Ihre mehrjährige Berufserfahrung im Accounting ermöglicht Ihnen einen schnellen Einstieg und eine souveräne Arbeitsweise
Auf Deutsch kommunizieren Sie stilsicher, Französischkenntnisse sind von Vorteil und zudem sind Ihnen unterschiedliche IT-Tools und ERP-Systeme vertraut
Persönlich punkten Sie mit einer klaren Kommunikation, analytischem Denken und der Fähigkeit, auch komplexe Zusammenhänge verständlich zu vermitteln
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Freuen Sie sich auf ein modernes Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Du-Kultur
Sie profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen inklusive 5 Wochen Ferien und zusätzlichen Vorhol- bzw. Ferientagen
Eine hauseigene, unabhängige Pensionskasse mit überdurchschnittlicher Verzinsung stärkt Ihre finanzielle Sicherheit
Ihre persönliche Weiterentwicklung wird aktiv gefördert, sodass Sie Ihr Potenzial voll entfalten können
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Melanie Roth, m.roth@careerplus.ch, +41 31 310 99 00
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)