Buchhalter / Buchhalterin 80-100% in Zürich

Stellenbeschreibung

Gehalt

CHF 80’000 - CHF 100’000 pro Jahr

Anstellungsart

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

8000 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Suchen Sie eine spannende Stelle im Bereich Finanzen in einem internationalen Unternehmen? Bewerben Sie sich jetzt jetzt als Buchhalter / Buchhalterin im MedTech-Umfeld!

Ein dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen in der Medizintechnikbranche sucht aktuell per sofort einen Buchhalter oder eine Buchhalterin im 80-100% Pensum. Die innovative Unternehmenskultur und der stetige Fokus auf der Weiterentwicklung, kreiert eine geeignete Grundlage für die persönliche Entfaltung. Eigenverantwortung in den täglichen Aufgaben und die Zusammenarbeit mit dem Finanzmanagement sind zentral für die buchhalterischen Tätigkeiten dieser Position. Anbei einer transparenten Teamkultur, bietet der Arbeitgeber Home-Office Möglichkeiten im Arbeitsalltag.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Sie übernehmen diverse alltägliche buchhalterische Aufgaben und überwachen Zahlungsprozesse sowie die reibungslose Funktion des Finanzwesens
Das Mitwirken bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen gehört zu Ihrer Hauptaufgabe
Mit Genauigkeit und Sorgfalt übernehmen Sie die Verantwortung für MWSt. Abrechnungen und agieren als Schnittstelle zu den Behörden
Die Zusammenarbeit und Absprache mit diversen internen Abteilungen ist eine wichtige Aufgabe dieser Position
Sie erstellen und aktualisieren verscheide Finanzberichte für die Geschäftsleitung

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wird für diese Position vorausgesetzt
Genaus wie eine weitere Ausbildungen wie z.B. der Fachausweis Finanzen- und Rechnungswesen
Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel) und im SAP sind in dieser Funktion zentral
Ausgeprägt analytische Fähigkeiten und eine lösungsorientierte Persönlichkeit zeichnen Sie zudem aus
Des Weitere verfügen Sie über einwandfreie Sprachkenntnisse in Deutsch und sehr gute Kenntnisse in Englisch, weitere Kenntnisse in Französisch sind vorteilhaft

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Home-Office Möglichkeiten im Arbeitsalltag wird angeboten
Ein angenehmes und internationales KMU-Umfeld
Enge Teamkonstellationen und Zusammenarbeit sowie motivierte Mitarbeiter:innen
Zentral gelegener Arbeitsort im Zentrum von Zürich

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Zürich.
Kontakt: Sophia Bernard, s.bernard@careerplus.ch, +41 44 250 86 86 ID: 669443

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

8000 Zürich, ZH

CHF 80’000 - CHF 100’000 pro Jahr - Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.07.2025

powered by: workpool.jobs