Buchhalter / Buchhalterin in Bern

Stellenbeschreibung

Gehalt

CHF 100’000 - CHF 120’000 pro Jahr

Anstellungsart

Pensum: 90-100%

100%

Arbeitsort

3000 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Sind Sie aufgeschlossen und legen Wert auf eine zukunftsorientierte Arbeitsweise am Puls der Zeit? Möchten Sie Ihr Know-How in einem abwechslungsreichen Umfeld vertiefen? Dann bewerben Sie sich hier!

Für unseren Kunden, ein international tätiges Industrieunternehmen, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine:n Buchhalter:in 70-100%. Präzision, Effizienz und Innovation sind auch für Sie zentrale Werte? Unser Kunde steht genau dafür und bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten gezielt weiterzuentwickeln und die Zukunft aktiv mitzugestalten. Ausserdem befindet sich das Unternehmen an verkehrsgünstiger Lage und ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber

Für verschiedene Gesellschaften führen Sie die Finanzbuchhaltung und erstellen die Monats- und Jahresabschlüsse
Das monatliche Reporting in das zentrale Finanzsystem gehört zu Ihrem Tätigkeitsbereich
Sie erstellen die MWST-Abrechnungen und unterstützen aktiv bei der Budgetierung, Mehrjahresplanung und Forecast-Erstellung
Im gesamten Unternehmen sind Sie Ansprechperson für Finanz- und Controllingfragen

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung ergänzt mit einer Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (Stufe Fachausweis)
Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in einem Industrie-Unternehmen, werden vorausgesetzt
Ihre Kommunikation ist auf stilsicherem Deutsch, weitere Sprachen sind ein Vorteil und Sie sind vertraut mit den gängigen IT-Programmen
Sie sind eine engagierte, offene und kommunikative Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung und überzeugendem Durchsetzungsvermögen

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie profitieren von einer internen Mensa mit Vergünstigungen für Mitarbeitende
In dieser Position profitieren Sie von marktgerechten Löhnen sowie von attraktiven Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Es erwartet Sie eine offene und pragmatische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Das Unternehmen ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und befindet sich an verkehrsgünstiger Lage

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Bern.
Kontakt: Leonie Salzmann, l.salzmann@careerplus.ch, +41 31 310 99 00 ID: 671614

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

3000 Bern, BE

CHF 100’000 - CHF 120’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs