Buchhalter / Buchhalterin in Biel/Bienne

Stellenbeschreibung

Gehalt

CHF 105’000 - CHF 115’000 pro Jahr

Anstellungsart

Pensum: 90-100%

100%

Arbeitsort

2500 Biel/Bienne, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Unternehmerische Weitsicht gehört zu Ihren Stärken? Verantwortung zu übernehmen ist für Sie selbstverständlich? Sie bringen den Anspruch mit, aktiv mitzugestalten? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen im Bereich IT-Dienstleistungen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Buchhalter:in 80–100 %. Mit einer starken internationalen Präsenz bietet das Unternehmen massgeschneiderte technologische Lösungen für unterschiedliche Branchen. Es überzeugt durch ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit, Kreativität und kontinuierliche Weiterentwicklung aktiv gefördert werden. Die Mitarbeitenden profitieren von einer offenen Unternehmenskultur sowie der Chance, ihre Fähigkeiten in einem spannenden, zukunftsorientierten Umfeld einzubringen und weiterzuentwickeln. Der Arbeitsort in der Region Biel ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Die Verantwortung für die gesamte Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inklusive internationalem Zahlungsverkehr liegt in Ihren Händen
Die Erstellung von Jahresabschlüssen, das Ausfüllen von Steuererklärungen sowie die korrekte Abrechnung der Mehrwertsteuer zählen zu Ihrem zentralen Aufgabenbereich
Zudem führen Sie die Lohnbuchhaltung inklusive Sozialversicherungswesen und koordinieren sämtliche Belange im Versicherungsbereich
Mit einem geschulten Blick für Zahlen erstellen Sie Budget- und Liquiditätsplanungen und sorgen für eine professionelle Bearbeitung des Mahnwesens

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit eidgenössischem Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oder eine gleichwertige Weiterbildung bildet die Grundlage für diese Position
Mehrjährige Erfahrung aus einer vergleichbaren Rolle bringen Sie bereits mit und genau diese Praxis macht Sie heute zu einer sicheren Ansprechperson im Finanzbereich
Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, um auch in einem zweisprachigen Umfeld sicher zu kommunizieren
Zusammenhänge zu verstehen, sich aktiv ins Team einzubringen und Verantwortung dort zu übernehmen, wo sie gebraucht wird, zählen zu Ihren Stärken

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Freuen Sie sich auf eine respektvolle, offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der gegenseitige Wertschätzung gelebt wird
Ihr Arbeitsalltag gestaltet sich abwechslungsreich und technologisch modern – Langeweile hat hier keinen Platz
Eine umfassende Einarbeitung sowie kontinuierliche Unterstützung ermöglichen Ihnen einen reibungslosen Start in Ihre neue Rolle
Attraktive Anstellungsbedingungen, flache Hierarchien und ein motiviertes, dynamisches Team schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem man gerne Leistung bringt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Biel.
Kontakt: Melanie Roth, m.roth@careerplus.ch, +41 31 310 99 00 ID: 668413

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

2500 Biel/Bienne, BE

CHF 105’000 - CHF 115’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.05.2025

powered by: workpool.jobs